Seite 1 von 17

Die Ärzte auf Tour

Wie ihr heute sicher schon der Presse im Internet entnommen habt, fühlen sich Bela, Farin und Rod nach einer siebenjährigen Aryuveda-Kur wieder fit für ihren in jugendlichem Übermut angenommenen Job als ehrliche Bühnenmalocher. 2020 bringen die Berliner ihre Punk-Life-Balance zwar wieder zurück ins Gleichgewicht, Auftritte in Ravensburg, Unna und Wilhelmshaven wären jedoch, bei aller Liebe, angesichts des fortgeschrittenen Alt, pardon, Stellenwerts der deutschen Rock-Legenden etwas übertrieben. Deshalb heißt es nun München statt Minden und Barclaycard Arena statt Hugenottenhalle.

Wobei: Die verdreckten Clubs haben sie ja bereits im Frühjahr auf der "Miles & More"-Auslandstournee beehrt. Muss reichen. Und zwischen den jetzt veröffentlichten Auftritten ist auch noch schön Luft, um Zusatzkonzerte einzuschieben. Rage Against The Machine, The Black Crowes ("Shake Your Money Maker"-Tour in USA), Tool und nun Die Ärzte: Das Reunion- aka Auszeitbeendungsfieber grassiert. Wer ist als nächstes dran? Doch nicht etwa ... The Smiths ...?!?

Seite 1 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare