Seite 4 von 15

Dieter Bohlen auf Tournee

Ebenfalls im Gespräch: Dieter Bohlen. Nachdem der "Titan der Vollplayback-Auftritte" (Namika) erst einen künstlichen Beef mit Capital Bra anzettelte in seinem immerwährenden Wunsch, von möglichst allen Altersgruppen respektiert oder wenigstens beachtet zu werden (und nebenbei noch die katastrophalen DSDS-Quoten anzukurbeln), ist nun der nächste Promo-Move an der Reihe. Eine Tournee.

Natürlich als Modern Talking, denn diese Band bestand schon immer nur aus Dieter Bohlen, naja und diesem goldkettenbehängten Unfall, dieser Staffage da im Vordergrund. Dass Thomas Anders als Thomas Anders im Frühjahr auch gar nicht mal so kleine Hallen füllt, dürfte dem Minusmann der deutschen Popmusik nicht gefallen haben und so steigt er nun höchstselbst nicht nur in Berlin auf die Bühne, sondern auch in Leipzig, Hamburg, Mannheim, nochmal Berlin, Dortmund und München.

Dort gilt dann ungefähr das, was auch beim Werner Rennen angesagt ist: Möglichst schnell das Bewusstsein verlieren, bevor die "Hits von Modern Talking, Blue System und seiner DSDS-Schützlinge" (O-Ton Veranstalter) erklingen. Oder in Bohlens Worten: "Ein großer Familien-Partyabend mit 21 Geschichten zu meinen 21 Nummer Einsen". Für den Vorverkauf fühlt sich selbstverständlich bild.de zuständig, um allen "Bildplus"-Abonnenten mal wieder echten Qualitätscontent anzubieten (Qualität wie in Moskau).

Seite 4 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare