Böhse Onkelz, BossHoss und Scooter beim Werner-Rennen. Bohlen-Tour. Vinylcharts. Polizei Essen vs Pink Floyd. 5 Fragen an Pauls Jets.

Inside The Shit (mis) - Als treuer laut.de-Leser weißt du es natürlich schon: Die Festivalsaison steht vor der Tür. Und mit ihr die alljährliche Frage: Wofür gibt man am schlauesten sein Geld aus. Ich persönlich bin aus dem Festivalalter zwar längst raus, aber wofür gibt es Tagestickets bzw. die beliebten Zeltfestivals. The Cure beim Southside, Foals und Roosevelt in Freiburg, Iggy Pop in Lörrach, nebenbei noch Tool live in der Halle, ich fühle mich von 2019 bisher gut umsorgt. Nicht minder spaßig ist auch der Blick auf die kuriosesten Festival-Line-Ups der Saison und da schießt eine Sause dieses Jahr den Vogel ab. Nie bekam der Tatbestand übermäßiger Alkoholkonsum ein passenderes musikalisches Äquivalent, nie wurde er besser in ein Line-Up gegossen (haha) ...

Überzeugt euch selbst

Nicht alles lesen? Direkt zum Lieblingsthema? Verstehen wir, Zeit ist Geld:

Michael Schuh ist Fan der Besten Band der Welt. Außer den Smiths hört er auch die Go-Betweens, Depeche Mode und andere 80er-Helden. Hier schreibt er über alles, was rudimentär nach diesen Gruppen klingt.

Fotos

David Bowie

David Bowie,  | © LAUT AG (Fotograf: ) David Bowie,  | © LAUT AG (Fotograf: ) David Bowie,  | © LAUT AG (Fotograf: ) David Bowie,  | © LAUT AG (Fotograf: )

Weiterlesen