Capital will seine Joker Bra-EP der "Jibrail Und Iblis"-Box beilegen. Unterdessen hat Samra weitere Songs aus seinem Debüt-Album veröffentlicht.

Berlin/Las Vegas (joga) - Capital Bra hatte in den letzten Wochen mehrere Songs unter dem Alias Joker Bra veröffentlicht. Nach dem Ende Januar veröffentlichten Track "Baby" erschien zuletzt das von Beatzarre & Djorkaeff produzierte "Amex Black":

Nun hat Capital Bra in einem Instagram-Post angekündigt, dass die kommende EP seines Alter Egos Joker Bra exklusiv in der "Jibrail Und Iblis"-Box seines Kumpels Samra erscheinen wird. In dem in einem Hotel in Las Vegas aufgenommen Instagram-Clip kündigt Capital Bra auch diverse Feature-Gäste für die anstehende gemeinsame Tour der beider Berliner Rapper an.

Unterdessen hat auch Samra weitere Singles aus "Jibrail Und Iblis" vorab veröffentlicht. Nach "Colt", "95 BPM", "Zu Ende" und "Mon Ami" erschienen zuletzt die von Lukas Piano & Greckoe produzierten Tracks "Weiss" und "Schüsse Im Regen".

Samra: "Weiss"

Samra: Schüsse Im Regen"

"Jibrail Und Iblis" erscheint am 17. April

Weiterlesen

Samra Neues Video "Mon Ami"

Bis zum Release von Samras Debütalbum "Jibrail und Iblis" ist zwar noch eine Weile Zeit, mit "Mon Ami" erscheint jetzt trotzdem schon die vierte Single.

laut.de-Porträt Samra

"Jeder, der nicht mein Album kaufen wird, nicht meine Musik feiert und mir nicht den Erfolg gönnt, der mir dieses Jahr noch zusteht, der soll sich richtig …

laut.de-Porträt Capital Bra

Capital Bra macht ab 2016 viel Wirbel im Azzlack-Straßenrap: Bis dahin ist er relativ unbekannt, nur mit Auftritten beim Battlerap-Format "Rap am Mittwoch" …

1 Kommentar mit einer Antwort