Mit dem brasilianischen Hip Hop-Trio geht die Party auch ohne Titelgewinn im eigenen Land weiter.

Advertorial (mab) - "Beats Of The Beautiful Game" nennt Pepsi sein WM-begleitendes Projekt, das Sport und Kunst zusammenbringen soll. Beats gibt es in dem auf der zugehörigen Compilation veröffentlichten Song der Pearls Negras reichlich.

"Wir freuen uns, die brasilianischen Wurzeln unserer Musik mit dem Fußball zu verbinden", sagt Jennifer Loiola, eine der drei Sängerinnen. Für den Clip zu "Guerreira" arbeiteten die Mädels mit der gemeinnützigen Organisation Cine Favela zusammen, die aus den Favelas stammende Jungregisseure unterstützt.

Das untenstehende Video der Pearls Negras stammt von Armando Fonseca. Er begleitet darin einen Jungen, der seine Fußballbegeisterung und Lebensfreude mit allen Leuten teilt, denen er auf seinem Weg durch die Stadt begegnet. Somit fügt sich der Clip hervorragend in das Konzept von "Beats Of The Beautiful Game".

In den nächsten Tagen veröffentlicht Pepsi die letzten ausstehenden Videos auf der Aktionshomepage. Alle Songs des Albums könnt ihr euch schon jetzt im iTunes-Store herunterladen.

Weiterlesen

Noch keine Kommentare