Der neue Track des "Beats Of The Beautiful Game"-Samplers bekam einen Clip mit Hollywoodstar Idris Elba.

Advertorial (mab) - Von einem dynamischen Duo aus den Niederlanden stammt der neueste Song aus Pepsis Album "Beats Of The Beautiful Game". Der weltweit erfolgreiche DJ R3HAB und die Sängerin Eva Simons ("This is Love", feat. Will.I.Am) verströmen mit dem Titel "Unstoppable" die Energie eines vollbesetzten Stadions.

Im gleichnamigen Kurzfilm feiert der Golden Globe-Gewinner Idris Elba sein Regiedebüt und zeigt, dass versteckte Fußball-Talente in jedem von uns schlummern können. "Pepsi Beats Of The Beautiful Game" ist eine Kollektion aus elf exklusiven Songs sowie eigens darauf abgestimmter Videoclips. Das Projekt vereint so die Elemente Sport, Musik und Film.

DJ R3HAB selbst sagt zu seinem Beitrag: "Mein Track ist ist vom großräumigen Sound und der hohen Energie eines Stadions inspiriert. Ich will, dass die Hörer sich dazu bewegen!" Den Song könnt ihr euch hier herunterladen. Das zugehörige Video seht ihr unten.

Jede Woche veröffentlicht Pepsi ein neues Song/Kurzfilm-Package.

Weiterlesen

Noch keine Kommentare