Seite 1 von 19

Rob Zombie signt bei Nuclear Blast

Vielleicht wünscht sich Rob Zombie einfach nur mehr Quality-Time mit Slayer, denn die beiden sind neuerdings Labelkollegen. Erschienen die jüngeren Alben noch über Zodiac Swan/Universal Music unterschrieb Zombie nun einen weltweiten Vertrag beim deutschen Label Nuclear Blast. Das erste Album im Deal und damit der Nachfolger zu "The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy Celebration Dispenser" soll 2019 erscheinen. Geschrieben und wohl auch eingespielt ist es längst, dazu äußerte sich Zombie bereits vor einer ganzen Weile.

Er selbst sagt zum Signing: "Ich bin sehr gespannt darauf, mit den feinen Leuten von Nuclear Blast zu arbeiten. Die Kombination aus der Basis des Labels, Dinge in die Hand zu nehmen, und der Detonation unseres bisher feurigsten melodischen Meisterwerks dürfte sich als siegträchtiger Hybrid höllischen Tohuwabohus heraustellen." Na denn, na denn.

Seite 1 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare