Seite 19 von 19

4 Fragen an The Pink Slips

Tja, Duff McKagans Tochter müsste man sein. Mit solchen Familienbanden ist es gar möglich, einige seiner ersten zwanzig Gigs in Fußballstadien vor Zigtausenden zu absolvieren. Grace McKagan a.k.a. Grave auf ihren Vater zu reduzieren, wäre allerdings ziemlich unfair. Die 20-Jährige hat musikalisch einiges zu bieten. Mit ihrer Band The Pink Slips veröffentlichte sie Anfang Juli die Debüt-EP "Trigger" und spielt einen energetischen Mix aus Rock, Punk und New Wave.

Auch wenn die gute Grave uns nur vier statt der üblichen fünf Fragen beantwortete, solltet ihr The Pink Slips definitiv auf dem Radar behalten.

1. Dein liebstes Bandshirt?

Ich habe so viele, ich sammle Band-Shirts. Mein liebstes ist aber wahrscheinlich mein Rob Zombie-Crew-Shirt. Ich werde es niemals jemandem ausleihen.

2. Welches Album hatte den größten Einfluss auf dich als Musikerin?

So viele Alben, aus so vielen verschiedenen Gründen ... Spontan fällt mir "The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars" (David Bowie) ein.

3. Welchen Nicht-Musiker bewunderst du und warum?

Marishka Hargitay – #lawandorder.

4. Was sollten unsere Leser definitiv über dich wissen?

Mein Lieblingstier ist ein Tiger, weil ich glaube, dass mein Hund Buckley als Tiger wiedergeboren wurde.

Seite 19 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar