Seite 25 von 25

Platz 1: Capital Bra - CB6

"Cherry Lady ist einfach nur Ohrwurm. Selbst wenn es schlecht ist. Außerdem steckt viel Humor und die klassische Teenager Konfrontation mit älteren Generationen da drin. Eltern und Lehrer finden es ganz schlimm, also muss es geil sein. So lief auch rock n roll und der coole Baggy pants Öko HipHop in den 90ern ab."

"Capital Bra war schon immer ein krass overhypter und überschätzter Künstler. Das neue Album habe ich mir angehört und ich habe selten Musik gehört, die mich so wenig berührt, wie dieses Album."

Zum Porträt: Capital Bra
Zur Review: CB6
Trotzdem kaufen:
Capital Bra - CB6*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 25 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort