Seite 19 von 25

Platz 7: Fler - "Vibe"

"Tatsächlich ist das Album sehr gut geworden. Hätte ich auch nie gedacht, dass Fler mal Selbstironie lernt.
Und auch in Anbetracht des viel zu langen und halbgaren Disstracks von Kollegah, der eher noch für mehr Albumverkäufe von "Vibe" sorgt, kann es für Flizzy momentan nicht besser laufen. Gehört 4/5"

"Top Album mit passender Rezension! Jeder, der was anderes behauptet ist der Sohn einer schimmelnden Hundskrotte. Sollte jeder mal ohne Vorbehalte reinhören..."

"Man kann von Fler denken und halten was man will, aber bei mir sind die harten, statistischen Fakten einfach die, dass ich von keinem anderen Rapper 1. so viele Alben habe und 2. davon auch überwiegend mit 5 Sterne Bewertung. 5 Sterne bedeutet, kann ich zeitlos immer wieder hören, darf also auch nach Jahren einfach nicht langweilig werden. Da kommt kein Bushido, kein Sido, kein Kolle, kein Chakuza, kein Vega oder Bizzy oder sonst wer ran. An das neue Album musste ich mich zwar erst Mal gewöhnen aber mit "Unsichtbar" ist auch hier wieder ein absoluter Meilenstein dabei."

Zur Review: "Vibe"
Zum Portrait: Fler

Seite 19 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar mit 9 Antworten