Seite 18 von 25

Platz 8: LGoony & Crack Ignaz - "- "Aurora"

"FETT! Ultraamnesisch, geil! Essenz der Goony Tapes, explosives Gemisch mit Ignaz Össiflows. UFO glänzt mit brilliant verträumtem Instrumental und Hook grandios eingebettet. Bretter wie 7000 und Tokyo Boys sind genau die Songs die mir von beiden bisher gefehlt haben – feinste trapmonster. Gen Ende wirds richtig trippy.
Guter Start ins jahr, freu mich schon Goonys Werke käuflich zu erwerben, was da wohl noch kommen mag?"

"Hab die beiden Jungs letztens live gesehen und man, haben die abgerissen. Minhtendo und DJ Heroin abwechselnd an den Reglern (und dazwischen auch gern mal in der Crowd), war das soundmäßig das beste, was ich im Rap-Bereich je gesehen habe, und ich bin sehr sehr froh, dass sie dieses Album vorher noch rausgehauen haben. Zum Teil verspielter als die Solo-Sachen der beiden, und auch nicht alles geht mir hundertprozentig rein (Grape Tape bisher wohl das kompletteste und zeitgleich mein Lieblingsalbum dieses "Genres"), aber live war das dann auch scheißegal, wenn erstmal der ganze Raum abgerissen hat."

Zur Review: "Aurora"
Zum Portrait: LGoony & Crack Ignaz

Seite 18 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare