Angeblich hat sich Kelly Osbourne ein eigenes Haus gekauft. Bevor die letzte Osbourne-Staffel abgedreht ist, darf sie allerdings zu Hause nicht ausziehen.

Konstanz (vbu) - Kelly hat keinen Bock mehr, bei Mama und Papa zu wohnen. Berichten des Heat Magazines zu Folge hat sich die Osbourne-Tochter ein eigenes Häuschen gekauft. So ganz will sie sich aber anscheinend doch nicht von zu Hause trennen: Das anvisierte Objekt liegt nur einige Blocks vom Haus ihrer Familie entfernt.

Einige Millionen Dollar soll das Haus in der Luxusgegend Beverly Hills wert sein. Der Deal sei jedoch noch nicht vollständig abgeschlossen. Die abschließende Unterzeichnung des Vertrages habe noch nicht statt gefunden, heißt es. Kelly ist es nicht erlaubt, aus dem Elternhaus auszuziehen, bevor die dritte Staffel der Osbournes für MTV abgedreht ist. Sie will das Haus ohnehin noch etwas renovieren lassen, bevor sie einzieht: "Ich muss neue Badezimmer einbauen. Ich gehe nicht auf der Toilette von fremden Leuten scheißen."

Weiter verriet sie dem Magazin: "Sharon verhält sich wie ein Vollidiot, seit ich mein neues Haus besitze. Ich habe es vor ein paar Wochen gekauft und in zehn Tagen wird es endgültig meins sein."

Sprecher der Familie haben zu dem angeblichen Hauskauf des Osbourne-Sprösslings bisher keine Stellung bezogen. Wenn Kelly auszieht, würde das wohl bedeuten, dass es keine weitere Staffel der Osboune-Real-Life-Serie mehr geben wird.

Weiterlesen

Kelly Osbourne Angst vor Terror

Aus Angst vor einem terroristischen Anschlag sagte Kelly Osbourne ihren Auftritt bei den NME Awards in London ab. Sie gab damit dem Drängen ihrer Eltern nach.

laut.de-Porträt Kelly Osbourne

"My Teeth, My Car, My Vagina, My Business", lautet das Motto von Kelly Osbourne, Tochter des Metal-Papsts Ozzy Osbourne. Ausgesprochen in der megaerfolgreichen …

laut.de-Porträt Ozzy Osbourne

"In den letzten einundzwanzig Jahren war ich nichts anderes als ständig stoned und besoffen. Ich kann mich an Namen und an Gesichter erinnern, aber wenn …

Noch keine Kommentare