Aus Angst vor einem terroristischen Anschlag sagte Kelly Osbourne ihren Auftritt bei den NME Awards in London ab. Sie gab damit dem Drängen ihrer Eltern nach.

London (mg) - Aus Angst vor einem Terroranschlag hat Kelly Osbourne ihren Auftritt bei den gestrigen NME Awards in London abgesagt. Sie gab damit dem Wunsch ihrer Eltern Shanon und Ozzy Osbourne nach, die durch Medienberichte alarmiert die Sicherheit ihrer Tochter bei einem transatlantischen Flug gefährdet sahen.

Den Osbournes macht die angeblich angespannte Sicherheitslage in den USA und England Sorgen. Die Regierungen beider Länder haben nach eigenen Angaben Hinweise auf mögliche Anschläge durch terroristische Gruppierungen. "Sharon und Ozzy sorgen sich sehr um die Sicherheit ihrer Kinder und möchten nicht, dass sie in der derzeit unsicheren Weltlage fliegen", erklärte ein Sprecher von Kelly Osbourne.

Die Entscheidung sei nicht leicht gewesen, aber auch ihre Verantwortung für die Crew habe Kelly dazu bewogen, das Risiko nicht einzugehen, so der Sprecher weiter. Besonders der Aufmarsch von Polizei und Armee mit schwerem Gerät am Londoner Flughafen Heathrow habe Kelly Osbourne verunsichert. Sie sei "ausgeflippt", als sie die Bilder im Fernsehen sah.

Auch ohne Kelly waren die Osbournes bei den NME Awards präsent. Die Doku-Soap "The Osbournes" wurde als "Beste TV Show" ausgezeichnet. Ozzy Osbourne bekam als "Hero Of The Year" einen Award, sein Sohn Jack für den "schlechtesten Haarschnitt". Die Abräumer waren aber Oasis und Coldplay. Beide Bands bekamen zwei Preise verliehen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kelly Osbourne

"My Teeth, My Car, My Vagina, My Business", lautet das Motto von Kelly Osbourne, Tochter des Metal-Papsts Ozzy Osbourne. Ausgesprochen in der megaerfolgreichen …

laut.de-Porträt Ozzy Osbourne

"In den letzten einundzwanzig Jahren war ich nichts anderes als ständig stoned und besoffen. Ich kann mich an Namen und an Gesichter erinnern, aber wenn …

Noch keine Kommentare