Der Sänger zeigt sich im neuen Video zu "Golden" an italienischen Traumkulissen.

Amalfi (zoe) - Harry Styles nimmt uns im Video zu seiner Single "Golden" mit auf eine Reise nach Italien. In einem Großteil der Szenen läuft er durch eine malerische Landschaft, fährt mit einem Alfa Romeo Spider an der Küste entlang, steht zwischen Klippenausläufern am Meer oder tanzt am Rande einer Stadt in den Bergen.

Ein Sommer am Meer

Die sommerlichen Aufnahmen wurden im September an der Amalfi-Küste gedreht, wo ihn Fans dabei beobachteten und daher schon auf eine weitere Singleauskopplung spekulierten. Im Pop-Song geht es um Eskapismus. So viel, wie er im Video durch die Gegend rennt, scheint Styles wirklich vor etwas zu fliehen.

Styles hat Style

Styles macht immerhin seinem Namen alle Ehre und beeindruckt mit verschiedenen, ausgefallenen Outfits. Wie zum Beispiel einer 70s-Schlaghose mit Blumenmuster, einem türkisen Jackett mit Gucci Handschuhen oder einem knallgelben Seemanns-Hut.

Für Februar 2021 hat der Brite vier Deutschland-Konzerten angekündigt.

Fotos

Harry Styles

Harry Styles,  | © laut.de (Fotograf: Lloyd Wakefield) Harry Styles,  | © laut.de (Fotograf: Lloyd Wakefield) Harry Styles,  | © laut.de (Fotograf: Lloyd Wakefield) Harry Styles,  | © laut.de (Fotograf: Lloyd Wakefield)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Harry Styles

"Es geht nicht darum, wer man mal war. Es geht darum, die Vergangenheit mit dem zu verbinden, was man jetzt ist." - Harry Styles ist als Mitglied der …

Noch keine Kommentare