Superstar Eminem kommt im Sommer für drei Konzerte nach Deutschland.

Konstanz (stj) - Marshall Mathers verwöhnt seine zahlreichen deutschen Fans nun doch zum zweiten Mal nach 2001 mit Live-Auftritten. Vom 13. bis zum 16. Juni will der Rap-Rüpel die Hallen in Essen, Hamburg und Dessau zum (Über-) Kochen bringen. Die Stimmung hat Slim Shady mit dem Megaseller "The Eminem Show" und dem Kinokassenschlager "8 Mile" bereits selbst bestens angeheizt.

Wen der Detroiter dieses Mal noch alles im Schlepptau haben wird, steht noch in den Sternen. Vielleicht begleitet ihn ja sogar 50 Cent, der neueste Megahype im US-Rapgame. Vor zwei Jahren griffen ihm jedenfalls Buddie Xzibit und seine Kumpels der D-12-Crew unter die Arme.

Der deutschlandweite Vorverkauf beginnt am 8. Februar. Tickets können dann auf der Konzertseite "LAUT.HALS" bezogen werden.

Die Termine:

13.06.03 Essen - Georg-Melches-Stadion
15.06.03 Hamburg - AOL Arena
16.06.03 Dessau - Ferropolis

Fotos

Eminem

Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: )

Weiterlesen

Eminem Fan erschlägt Ex-Cop

Ein 18-jährige Engländer tötete am Neujahrstag den ehemaligen Polizisten Richard Jones. Vor der Tat soll sich der Jugendliche mit dem D-12-Song "Fight Music" hochgepuscht haben.

laut.de-Porträt Eminem

Ist er nun Amerikas Alptraum, ein neuer Elvis Presley oder einfach nur ein verdammt guter Rapper? Es treffen wohl die meisten Urteile über Eminem irgendwie …

Noch keine Kommentare