Seite 20 von 21

Neue Freunde bei "The Voice Kids"

Wie wärs zum Schluss noch mit ein paar Neuerungen? "The Voice Kids" hat mich bisher zwar nicht die Bohne interessiert. Die Neuzugänge in den Reihen der Coaches könnten das Format aber plötzlich ungeahnt sehenswert machen: Lukas Nimschek und Florian Sump von Deine Freunde werden dort künftig mitmischen. Hatte das riesige Vergnügen, mich mit beiden schon ausgiebig unterhalten zu dürfen, ihr neues Album "Helikopter" erscheint morgen - die können eigentlich wirklich nix falsch machen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Leute, wir müssen euch was erzählen 2020 werden wir nicht nur in unserem Helikopter die heftigsten Manöver fliegen, auch unten auf der Erde wird einiges passieren, denn dort gönnen sich Lukas und Flo einen Stuhlgang der besonderen Art: Als Coaches in der nächsten Staffel von The Voice Kids! Lukas macht sich schon mal die Haare schön und Flo überlegt, ob er den alten Anti-Schwitz-Trick aus der TV Branche übernimmt und sich Damenbinden unter den Arm klebt. Wir freuen uns jedenfalls kräftigst auf diese neue Herausforderung und sind mindestens so aufgeregt wie die Talente selbst. Pauli feuert unser Team von Zuhause aus an. Ihr auch? #wiederdeinefreunde #deinefreunde #thevoicekids #thevoice

Ein Beitrag geteilt von Deine Freunde (@deinefreunde) am

Seite 20 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare