Seite 16 von 20

Astroworld

Das mit der ruhigen Woche stimmt so übrigens nur bedingt: Wir müssen uns nämlich immer noch mit Fallout von Travis Scotts "Astroworld" auseinandersetzen.

Das wird mit Verkaufs-Projektionen um die 400.000 nächste Woche nicht nur die Charts von oben bis unten demolieren, sondern auch eine ganze Menge Konversationen um die Qualität des Ganzen auslösen. Kollege Kay hat sich recht schnell festgelegt, feiert das Projekt komplett ab und reiht sich damit in den Tenor einer ganzen Menge Kritiker ein, die "Astroworld" auf der Höhe von "Rodeo" oder möglicherweise noch mehr sehen.

Auf jeden Fall gibt es inzwischen ein ziemlich abgefahrenes Musikvideo zu "Stop Trying To Be God", auf dem Kid Cudi, James Blake und Stevie Wonder an der Mundharmonika eine der intensivsten Balladen im Katalog der Trapmusik zustande bringen. Höher als das könnte, Drake sei Dank, nur noch "Sicko Mode" schießen, das jetzt bereits ohne Video die doppelten Streaming-Zahlen der Single eingefahren hat.

Seite 16 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare