Seite 17 von 20

Herzenssache

Lil Tracy, seines Zeichens der prominenteste Crewkollege des verstorbenen Lil Peep, hat vor zwei Wochen mit gerade einmal 22 Jahren einen Herzinfarkt erlitten. Dank der schnellen Hilfe von Fans kam er zwar glimpflich davon, scheint aber ein neues Bewusstsein über seinen körperlichen Zustand davonzutragen.

Seine neue Single "Heart" bleibt klar im Bereich der Emo-Trap-Musik, scheint sich aber etwas negativer gegenüber Drogenkonsum zu äußern und eine gewisse Zweideutigkeit auf die "Deine Liebe ist meine Droge"-Metapher zu legen.

Wer sich ein wenig genauer in das Thema Lil Tracy einlesen will, für den hat Maximilian Krupp von rappers.in im Bericht über die Single ein wenig ausgeholt: Hier finden sich auch ein paar Informationen mehr über Werdegang und Hintergrund des Rappers, den viele von Singles wie "Awful Things" oder "Witchblades" wohl flüchtig kennen könnten.

Nur einmal noch, weil es so schön ist:

Seite 17 von 20

Weiterlesen

3 Kommentare mit 2 Antworten