Seite 8 von 22

"Sie dancen!"

Womit wir glücklich beim amtierenden Oberschwurbler angekommen wären: Kanye West will Präsident der Vereinigten Staaten werden, redet (was man kaum für möglich gehalten hätte) noch dümmeres Zeug als sonst, und Fanboy Gölz weint leise in die Tastatur und droht mit Liebesentzug.

Nachdem ich über die Vorstellung, meine Gotteslästerlichkeit könnte auf zu gründliche Zahnhygiene zurückzuführen sein, zuende gelacht hatte, hat mich angesichts von so viel Marter dann doch das Mitleid gepackt. Kanye-Jünger zu sein, muss wirklich, wirklich weh tun.

Unüberlegt tu' ich Bereitschaft kund, etwas Trost zu spenden - und schon wieder hat er mich in eine merkwürdige Reaction-Situation reingequatscht. "Ich schick' dir das jetzt einfach mit drei Herzen (♥♥♥), und du musst dir selbst einen Reim darauf machen."

Ich hab' Angst. Was isses diesmal? Sauce Twinz, Sada Baby und Sauce Gohan mit "Big Drip Squad", bitteschön:

Ja. Wieder einmal schwer bedauerlich, dass die Darstellung dieses Entgeistert-aufgerissene-Augen-Emojis unser Redaktionssystem überfordert: Hier gehörte es hin.

Beat geil, allesamt flowen sie geil - aber was um alles in der Welt machen diese Typen da? Können die unseren hiesigen Langweilern bitte mal zeigen, wie das geht, dieses Posieren-vor-teuren-Karren-in-nächtlichen-Straßen?

Seite 8 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar