Seite 9 von 22

Ihr freundlicher Anlageberater

Die Liste der Dinge, von denen ich nichts verstehe, wird auch wöchentlich länger. "Wertpapiergeschäfte" könnte ich diese Woche ergänzen. Warum es den Aktienkurs eines Unternehmens (in dem Fall GAP) in die Höhe treibt, wenn einer der involvierten Geschäftspartner (in dem Fall Kanye West) absolut wahnsinnigen Mumpitz in die Welt schwadroniert, leuchtet mir halt einfach kein Stück ein. Steht aber so zu lesen bei finanzen.net.

Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit einen Kurs belegen, der den Umgang mit Geld lehrt. 21 Savage bietet in Zusammenarbeit mit einer Online-Bank und einer Plattform für E-Learning genau das an:

Damit die jungen Leute aus finanziell benachteiligten Familien, an die er sich explizit richtet, das Angebot auch nutzen können, spendet er zudem 25.000 Dollar für die Versorgung eines sozial schwachen Viertels in seiner Heimatstadt Atlanta mit Internet und Tablets.

Seite 9 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare