Seite 7 von 23

Vs again

Zwar schießt Juju auf "FDI" zumindest unterschwellig ein wenig gegen Katja Krasavice, aber im Grunde scheint sich dieser Beef auch schon wieder mehr oder weniger erledigt zu haben. Gut für sie, dass sie sich mit solchen Lappalien nicht mehr die Laune ruinieren.

Was habe ich euch dann für Beefs mitzuteilen? Einen zumindest, auch wenn ich noch nicht sagen kann, ob es ein Beef werden wird: Laas teaste nämlich neulich etwas, das auf den Namen "Fler Hat Mir Beigebracht" hört. Über Details klärt euch Mr. Rap auf:

Seite 7 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor einem Jahr

    Wurde ja schon oft kritisiert der Laas. Aber er ist auch einfach ein Opfer. Klar kann er pberdurschnittlich rappen. Seine Stimme hat 0 Wiedererkennungswert und dann hat er noch dieselbe Austrahlung wie jeder der hauptberuflich Bong raucht. Hab auch noch nie einen krassen Text von ihm gehört, sondern nur dieses hängengebliebene 8Mile Underdog Gehabe. Also er kann ja gut Texten aber erzählen kann der nichts. Auch seinen Battlerapauftritt gegen diesen Dicken fand ich 0 interessant. Und dieses komische IPad Freestyle Ding hat ja gefühlt jeder HipHop Mensch gefeiert (ausser Fler). Für mich war das nur ein mittelmäßiger Rap mit ultra Fremdschäm DJ (der DJ ist meiner Meinung nach sooo unangenehm, das muss man gesehen haben). Und wie schon gesagt ist sein ganzes Auftreten so in 2003 hängengeblieben. Schön wenn er als Schreiber jetzt nicht mehr strugglen muss, aber er soll bitte seine Rapkarriere lassen und nur noch schreiben.