Seite 6 von 23

Fick dein Insta

Wenn wir schon in Berlin sind, haben wir noch eine Anmeldung auf den Echte-Berliner-Status: Juju ist ja zurück und hat eine ganze Menge aufzuholen, da die Nachfrage seit ihrem "Bling Bling"-Album sicher nur gestiegen ist. "FDI" (kurz für "Fick Dein Insta") markiert die klassische "I'm back, bitch"-Single mitsamt beeindruckend pompösen Video und einem Mitgröl-Refrain.

Die Energie stimmt auf jeden Fall, und diese Juju gefällt mir Welten besser als Pop-Balladen-Juju. Trotzdem verlässt mich bisher noch nicht ganz das Gefühl, dass der etwas generische Drill-Beat eine etwas fantasielose musikalische Entscheidung sein könnte. Aber am Ende des Tages scheint das ja sowieso als Live-Einlaufmusik funktionieren zu sollen. Dafür wiederum macht es einen ziemlich guten Job.

Seite 6 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar