Seite 6 von 27

Berlin Lebt 2

Das ist übrigens der erste Teil von der gemeinsamen Capital Bra und Samra-LP "Berlin Lebt 2".

Ich will hier übrigens gar nicht die Fahne dafür hochhalten, dass das ein fantastisches Projekt werden würde. Keine Ahnung. Vielleicht wird es auch wieder liebloser "CB6"-Trash und Kollege Lechler darf nochmal "Le-Le-Les" zählen. Aber diese ewige Antihaltung muss doch wirklich nicht sein. Dieses "ich habe aufgegeben, das zu verstehen", das aber nicht mal diesem Sentiment gerecht wird. Hätte man es nämlich wirklich aufgegeben, würde man nicht rummosern, sondern es einfach gut sein lassen. Dann würde das neue Album von Dudes namens Gucci312 einfach an einem vorbeisegeln wie das neue Rammstein-Album an jemandem wie mir. Aber das wäre wohl zu einfach.

Seite 6 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare