Seite 7 von 26

Venom

Wie auch immer. Kollegahs Tage als "Boss" sind ohnehin gezählt. Es kann nur eine geben. Die wiederum gab Jesse Bernard vom Complex Magazine ein ausführliches Interview. Darin spricht Little Simz über ihr aktuelles Album, Fotografie, ihren Werdegang und ihre Gefühlslage. "Ich würde nicht sagen, dass ich zufrieden bin oder dass es mir gut geht, das ist weit von der Realität entfernt. Aber ich bin nicht mehr die frustrierte Künstlerin, die ich einmal war." Nicht mehr frustriert, das klingt gut. Aber immer noch Künstlerin, davon legt "Grey Area" Zeugnis ab.

Dass Little Simz aber bestimmt noch mehr zu erzählen hat, davon überzeugt sich morgen unser Stefan Mertlik. Sein Gespräch mit dem Boss lest ihr dann demnächst bei laut.de. Bis dahin überbrücken wir mit ihrer Session bei COLORS:

Seite 7 von 26

Weiterlesen

3 Kommentare