Seite 8 von 26

Ein Fall für Team Backstein

Na, das gerade taugte doch bestens dazu, um auf die nächste anstehende Festivität hinzuweisen. Am 8. März, also morgen, ist Internationaler Frauentag. Ein Feier-, Gedenk- und Kampftag, von dem ich wünschte, er wäre nicht (mehr) nötig. Die sexistische Kackscheiße, die zum Beispiel ein Ömmel wie Hustensaft Jüngling völlig ungehemmt in die Runde schickt, spricht aber eine andere Sprache: Wir sind noch lange nicht durch, mit dem Thema.

Dieses Bürschchen hier kriegt zwar keinen einzigen Satz zusammenhängend in die Kamera gesprochen, bietet aber für sein komisches Gewinnspiel, dessen unterkomplexe Regeln er mehrfach erklären muss, damit er sie selbst versteht, seine Freundin feil wie eine Zuchtsau. Dass die offenbar dumm und/oder mediengeil genug ist, um sich dafür und für so einen Typen herzugeben, kann keine Entschuldigung sein. Gehts noch? Da rutscht mir doch fast der Baseballschläger aus.

Seite 8 von 26

Weiterlesen

9 Kommentare mit 5 Antworten