Seite 4 von 26

Erseinsamerjunge

Capital Bra jedenfalls versucht einen schnellen Absprung. Er veröffentlicht, wohl, um irgendwelchem Markenrechtsgerangele aus dem Weg zu gehen, seine Fließbandware seit kurzem unter dem Alias Joker Bra. Ob Samra noch lange in dem schwer leckgeschlagenen Labelkahn sitzenbleibt? Sieht nicht danach aus. Das dürfte es dann tatsächlich gewesen sein, mit Ersguterjunge. Ersdummerjungegewesen. Erseinsamerjunge.

Dieser Herr hier, Mois, entstammt dem engen Umfeld von Capital Bra. Seine ausführliche Einschätzung der Lage ist deswegen bestimmt nicht objektiv. Über eine Feststellung musste ich dann aber doch herzlich lachen, weil er damit einfach Recht hat: "Das Traurige ist, dass man am Ende des Tages merkt, dass Kay One wirklich Eier hatte." Dem Video vorangestellt: Capital Bras Statement. Womit wir das auch abgearbeitet hätten.

Seite 4 von 26

Weiterlesen

Doubletime Bushido allein Zuhaus

Erseinsamerjunge: Capital Bra ist weg, Samra wohl auch nicht mehr lange da. Moses P ist der neue Olexesh. Aesop Rock bleibt Wortschatzkönig.

Noch keine Kommentare