Seite 5 von 26

Drama garantiert

Shindy macht fortan offiziell alles unter seinem "eigenem" Label Friends With Money Records. Das Geld für einen halbwegs talentierten Gestalter fürs Logo hat er schon mal gespart:

Das Zuständigkeitsgerangel um ihn geht unterdessen munter weiter. Mit Bushido will Shindy nicht mehr. Arafat wollte ihn offenbar behalten, das wollte Shindy auch nicht. So weit, so nachvollziehbar. Auch, dass Shindy zwischen solchen Fronten die Hosen voll hat und nach neuer Rückendeckung sucht: irgendwie verständlich. Dafür auf die Hells Angels zurückgreifen zu wollen, erscheint mir schon wieder wie eine eher dumme Idee. Neuer Ärger vorprogrammiert. Soweit kommt es aber nicht, weil irgendwie wollten die Angels Shindy dann doch nicht - dafür aber Mahmoud Al-Zein, der "Pate von Berlin" und Oberhaupt des Al-Zein-Clans. Die passen, Berichten des gewöhnlich ganz gut unterrichteten Boulevards zufolge, künftig auf Shindy auf. Na, viel Vergnügen. Das wird sicher total angenehm. Familiär, halt. Drama? Garantiert.

Seite 5 von 26

Weiterlesen

Doubletime Bushido allein Zuhaus

Erseinsamerjunge: Capital Bra ist weg, Samra wohl auch nicht mehr lange da. Moses P ist der neue Olexesh. Aesop Rock bleibt Wortschatzkönig.

3 Kommentare mit einer Antwort