Seite 15 von 27

Durch das wilde Shakitistan

Beim Kollegen Dominik Lippe stieß ich übrigens auf völliges Verständnis dafür, den Gig von MC Bomber größtenteils geschwänzt zu haben. "Ist irgendwie das Gegenteil von Shacke One", findet er. Wobei ich durchaus für möglich halte, dass ihm einfach jeder Aufhänger gelegen kommt, um sein aktuelles Lieblingsthema ins Spiel zu bringen: "Album des Jahres rückt immer näher", frohlockte er gerade erst wieder angesichts dessen:

"Oder bin ich einfach nur hängengeblieben?" Diese Frage klären wir spätestens am 5. April, wenn "Shakitistan" erscheint. Auf Tour geht Shacke dann Ende des Monats. Die Wahrscheinlichkeit, bei einer dieser Gelegenheiten den durchdrehenden Kollegen Lippe anzutreffen: hoch.

24.04. Nürnberg Z-Bau
25.04. Zürich Exil
26.04. Wien Werk
27.04. München H39 (Feierwerk)
02.05. Leipzig Distillery
03.05. Essen Hotel Shanghai
09.05. Hannover Bei Chez Heinz
10.05. Hamburg Uebel & Gefährlich
11.05. Bremen tower
17.05. Mannheim Alte Feuerwache
18.05. Stuttgart Club CANN
25.05. Köln cbe
31.05. Berlin Festsaal Kreuzberg

Seite 15 von 27

Weiterlesen

1 Kommentar