Seite 14 von 27

Trinitatis

Bei T9 hängen geblieben, hab' ich den Auftritt von Witten Untouchable beim Tapefabrik Festival verpasst. Womit mir auch entgangen ist, dass die Herren dort tatsächlich neue Songs gespielt haben. Kommt da was?

Klar kommt da was: Ein neues Album hat die Crew inzwischen für den 10. Mai angekündigt. Die Arbeiten am Artwork liegen in den letzten Zügen, meldet ihr Label Eartouch, und ein Video sei ebenfalls in der Mache.

Die Releaseparty steigt im Bahnhof Langendreer in Bochum, Tickets gibts hier, und den Albumtitel "Trinity" darf uns Yannik S., der andere von rap.de, erklären: "Der Titel des Albums bezieht sich wohl auf die Crew selbst. Schließlich besteht die Gruppe mit Lakmann One, Al Kareem und Magic Mess aus genau drei Rappern."

Drei. Genau drei. Noch einmal zur Sicherheit: Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur Zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

Seite 14 von 27

Weiterlesen

2 Kommentare mit 3 Antworten