Porträt

laut.de-Biographie

Marie Wegener

Schöne Stimme, keine Allüren. Erfrischend natürlich lächelt Marie Wegener in die RTL-Kameras. 2018 stellt sich die 16-Jährige selbstbewusst der DSDS-Jury. Das finale Zuschauervoting gewinnt die Schülerin aufgrund ihrer großartigen Stimme und vermutlich auch durch ihre jugendliche Leichtigkeit und Authenzität.

DSDS: Marie Wegener gewinnt 15. Staffel
DSDS Marie Wegener gewinnt 15. Staffel
Die neueste Ausgabe von Deutschland Sucht Den Superstar ist über die Bühne und keiner bekommt es mit.
Alle News anzeigen

Die erste von Dieter Bohlen produzierte Single "Königlich" steht schon am Final-Abend zum Download bereit und schnellt noch in derselben Nacht auf Platz eins der Download-Charts bei iTunes. Die Single erscheint am 15. Mai 2018 im Handel.

Sich selbst bezeichnet die am 6.7.2001 in Duisburg geborene Gymnasiastin als äußerst zielstrebig. So hat das Abitur trotz des Sieges für sie oberste Priorität. Für die Dreharbeiten zu DSDS, die in Afrika stattfinden, wird die Schülerin von der Schule befreit. Das hält sie nicht davon ab, in den Dreh-Pausen Schulstoff zu pauken. Und sollte sie ihre Vorsätze doch über Bord werfen wollen, passen da noch ihre Eltern auf, die öffentlich versprechen, "das Mädchen auf dem Teppich zu halten".

Wirft man einen Blick auf die kurzlebigen Karrieren vorheriger Gewinner, ist Marie Wegener damit auch gut beraten.

News

Alben

Marie Wegener - Königlich: Album-Cover
  • Leserwertung: 2 Punkt
  • Redaktionswertung: 1 Punkte

2018 Königlich

Kritik von Sven Kabelitz

Hier finden sogar Sarah und Pietro wieder zusammen! (0 Kommentare)

Surftipps

  • Facebook

    Like it!

    https://www.facebook.com/MarieWegenerOfficial/

Noch keine Kommentare