"Was habt ihr eigentlich gegen Aggro Berlin, Alter?" Nun, prinzipiell erst mal gar nichts. Die Feinheiten entnimmt, wer des Lesens kundig ist, mühelos unseren Beurteilungen zu den entsprechenden Machwerken. Aber mit dem Lesen scheint das so eine Sache zu sein: Im Verlauf des 15-minütigen Telefonats, …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    hm ja aber was bringt das jetzt? das die texte von fler nicht gerade die anspruchsvollsten sind, weiß doch jeder

  • Vor 13 Jahren

    jetzt kommt meine zeit, siehst du wie ich auf dich kacke/
    es sind 30 grad, trotzdem trag ich meine lederjacke

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« hm ja aber was bringt das jetzt? das die texte von fler nicht gerade die anspruchsvollsten sind, weiß doch jeder »):

    klar weiss das jeder.
    ich frage mich nur, nach den bewertungsmaßstäben der kritikschreiber, wenn man mit solch lyrischem totalausfall 3 punkte abräumen kann.

    das sollte doch eogentlich eine rolle bei der bewertung spielen.

  • Vor 13 Jahren

    @gedapagué (« jetzt kommt meine zeit, siehst du wie ich auf dich kacke/
    es sind 30 grad, trotzdem trag ich meine lederjacke »):
    Sorry die Line ist aber eine für die Ewigkeit, die wird auf dem Deutschrap-Grab stehen wenn Massiv endlich Platin bekommt!!

  • Vor 13 Jahren

    ja aber es geht ja nicht nur um die lyrics:beats,technik,flow und allgemein das gesamtpacket spielen "natürlich" eine wichtige rolle. und das fler in jedem seiner songs, textlich gesehen einen totalausfall bringt, ist auch nicht richtig.die 3 punkte wurden auch im verhältnis zu den vorherigen alben gesehen ,die insgesamt als schlechter zu beurteilen sind.das aktuelle album zeigt eine deutliche steigerung ,also warum nicht 3 punkte geben. mehr ist aber absolut nicht drin

  • Vor 13 Jahren

    hahahah, geile review. aber ein bisschen zu positiv.
    vielleicht haben die bei aggro berlin ja das telefonat mitgescghnitten...lol...würde das zu gern hören.

  • Vor 13 Jahren

    @gedapagué (« jetzt kommt meine zeit, siehst du wie ich auf dich kacke/
    es sind 30 grad, trotzdem trag ich meine lederjacke »):

    das ist eine der besten fler lines ever und das meine ich jetzt mal unironisch :D

  • Vor 13 Jahren

    @Rower (« @gedapagué (« jetzt kommt meine zeit, siehst du wie ich auf dich kacke/
    es sind 30 grad, trotzdem trag ich meine lederjacke »):

    das ist eine der besten fler lines ever und das meine ich jetzt mal unironisch :D »):

    unfickbare line+unfickbares album! wer was anderes behauptet, hat keine ahnung.

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Rower (« @gedapagué (« jetzt kommt meine zeit, siehst du wie ich auf dich kacke/
    es sind 30 grad, trotzdem trag ich meine lederjacke »):

    das ist eine der besten fler lines ever und das meine ich jetzt mal unironisch :D »):

    unfickbare line+unfickbares album! wer was anderes behauptet, hat keine ahnung. »):

    aber sowas von, schade das fler nicht mehr so rappt.

  • Vor 13 Jahren

    Also ich find die Review ziemlich treffend...

    natürlich ist es kein Überalbum, doch Fler hat sich seit den vergangen enorm gesteigert und hat die 3Punkte verdient...was man zu den 4Punken beim TNT-Album nicht behaupten kann...naja...is ja nur ne Wertung...XD

  • Vor 13 Jahren

    Jetzt kommt mein Bezirk und der Rest kann gehn, ich knall mir gerne am Block mit euch Kecks um 10 ihr könnt runterfahren um wieder neu zu booten ich bring den SOund aus dem Gheddo für 80 Minute.

  • Vor 13 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Hadys (« http://www.lyricsspot.com/fler-ich+bin+deu…

    Da kann man von einem Song mal den Text nachlesen, das dürfte doch schon für sich selbst als eindedutige Bewertung durchgehen. Ich kann dem Text eine gewisse Komik nicht absprechen, diese scheint mir jedoch nicht gewollt zu sein. »):

    mal im ernst, als textautor hat man doch einen gewissen künstlerischen und intellektuellen mindestanspruch.

    Fler:
    ich bin
    ein deutscher mit ehre
    bin deutsch in der seele
    sei still wenn ich rede
    ich gebe nich ich nehme quäle
    und ich stehle
    jetz fließt die träne
    denn ich zähle bis zehne
    dann gibt es schläge auf die zähne
    auf dein schädel penis in die kehle
    ich knebel die szene **** auf jede regel
    ich gebe befehle
    sie salutieren im nebel
    wenn ich vor ihnen stehe
    ich trage die fahne
    gesetz was ich sage
    gerate in rage
    und schlage für gage
    du bist ne rapblamage
    ich such dich
    besuch dich
    komm tu nich auf mutig
    ich ruf dich
    und pus dich
    denn du bist so losig
    ich box deine fresse blutig
    du weißt wie ich heiße
    mein stoff ist der feinste
    der weiße
    der reinste
    die geilste scheiße
    jetz seit ihr beide leise
    komm laber nich partner
    du bist noch nich startklar
    die schuhe von prada
    im video der adler
    ich **** dein vater jaja
    der rap und der christus
    den penner ihr disst und
    ein schuss auf miniskus
    entlastet dich fristlos
    damit du weißt"

    solchem zeug ist doch jeder nicht zurückgebliebene 4.klässler rhetorsich überlegen.

    da sind squals hier gepostete spontantexte ja noch 100 mal anspruchsvoller.

    dann echt lieber nen plattenvertrag für squalle als für fler »):

    hey ich bitte dich, 1. weiß ich das ich scheiße schreibe wenn ich Garret battle, 2. mache ichd as absichtlich und 3. will ich kein Rapper sein.
    :)

    Aber rhetorische Fähigkeiten wie n' 4. Klässler haben sie ja alle, die großen duetschen Rapperseelen, Bushido, MAssiv und co.

  • Vor 13 Jahren

    Dani Fromm hat mal wieder eindrucksvoll seine Inkomeptenez in Sachen Verfassen eines Reviews bewiesen. Da war die Angst vor einem Besuch von Fler wohl doch entscheidend für die lächerlichen 3 Punkte!!

  • Vor 13 Jahren

    @cjaoza (« Da war die Angst vor einem Besuch von Fler wohl doch entscheidend für die lächerlichen 3 Punkte!! »):

    ich glaube nicht, das irgendjemand angst vor fler hat, evtl vielleicht n 4tklässler...aber selbst das halte ich fürn gerücht.

  • Vor 13 Jahren

    @The|SquaLL (« Jetzt kommt mein Bezirk und der Rest kann gehn, ich knall mir gerne am Block mit euch Kecks um 10 ihr könnt runterfahren um wieder neu zu booten ich bring den SOund aus dem Gheddo für 80 Minute. »):

    Dass du dir permanent am Block die Birne wegknallst glaub ich gerne. Anders kann ich mir dein Gesülze auch nicht erklären.

  • Vor 13 Jahren

    @cjaoza (« Dani Fromm hat mal wieder eindrucksvoll seine Inkomeptenez in Sachen Verfassen eines Reviews bewiesen. Da war die Angst vor einem Besuch von Fler wohl doch entscheidend für die lächerlichen 3 Punkte!! »):

    haha ich finds immer wieder lustig...
    ansonsten tolle review, ohne das album gehört zu haben, freddy du kannst schreiben...

    Edit: Ich hab mir übelst ein Brett gelacht.

  • Vor 13 Jahren

    Hallo this is kommt von Fler

    So ihr opfers ihr seid mir nun rede und dem antwort schuldig. scheisse was soll die scheisse, ihr habt mir gesacht also versprochen wenn ihr mein neuem album gut bewerten tut dann darf ich weiter löffelchen mit onkel bucky von laut.de machen, altaa wollt ihr mich verarschen oder was, ich komm euch dahin!

    ...Kleiner Spaß, natürlich bin ich nicht Fler und ich MAG keine Fanta, in Wahrheit bin ich Osram Bin Laden ein GANZ kleines Licht

    ...ja so ist das