"Was habt ihr eigentlich gegen Aggro Berlin, Alter?" Nun, prinzipiell erst mal gar nichts. Die Feinheiten entnimmt, wer des Lesens kundig ist, mühelos unseren Beurteilungen zu den entsprechenden Machwerken. Aber mit dem Lesen scheint das so eine Sache zu sein: Im Verlauf des 15-minütigen Telefonats, …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    @TheDuke (« @PredatorHHJ (« @TheDuke (« @Review (« Oh, halt! MC Bogy war auch mit von der Partie. Sollte der Brüller "Ich scheißte (!) auf die Schule" in "Wie Wir Sind" kalkuliert gewesen sein: Hut ab. »):

    Das versteh ich nicht... Erklärt mir das jemand? »):

    Kannste Deutsch? »):

    Türlich, aber wieso sollte Bogy nicht auf die Schule scheissen? Was ist an der Line besonders? »):

    Grammatikalisch richtig wäre: "Ich schiss auf die Schule". Da er aber "scheißte" rappt zeigt er, dass er dies wirklich getan hat.^^

  • Vor 13 Jahren

    achso ein Grammatikfehler! thx

  • Vor 13 Jahren

    also wenn Fler hier 3 Punkte bekommt, dann müsst Massiv hier bald alle 5 einsacken... und das ist mein voller ernst Leute ! :P

  • Vor 13 Jahren

    demnächst in diesem theater.
    :D

  • Vor 13 Jahren

    @freddy (« demnächst in diesem theater.
    :D »):

    Hörst dus auch gerade ? Dann weißt du vielleicht, wie ernst ich das meinte ;) Aber auf eure Review bin ich schon gespannt !

  • Vor 13 Jahren

    ich warte aus fairnessgründen noch, bis ich den kater von gestern los bin. der teufel hat den schnaps gemacht ...

    :hangover:

  • Vor 13 Jahren

    @freddy (« ich warte aus fairnessgründen noch, bis ich den kater von gestern los bin. der teufel hat den schnaps gemacht ...

    :hangover: »):

    ohjeh ohjeh, bissl viel gefeiert wa ? ^^
    magstn köpfchen rauchen ? komm ich bau dir einen ^^

  • Vor 13 Jahren

    @Gast666 (« also wenn Fler hier 3 Punkte bekommt, dann müsst Massiv hier bald alle 5 einsacken... und das ist mein voller ernst Leute ! :P »):

    unverdient wäre das aber nicht :)
    ich bezweifle es jedoch stark das laut eine gute bewertung zückt ;)

  • Vor 13 Jahren

    :whisky: :ill:

    kannst die review doch abe schreiben lassen. :evil:

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« @Gast666 (« also wenn Fler hier 3 Punkte bekommt, dann müsst Massiv hier bald alle 5 einsacken... und das ist mein voller ernst Leute ! :P »):

    unverdient wäre das aber nicht :)
    ich bezweifle es jedoch stark das laut eine gute bewertung zückt ;) »):

    ja, weil massiv hier genauso wie sämtliche aggroprodukte aus prinzip zerrissen werden...

  • Vor 13 Jahren

    Word up, scheiß Subjektivität, alta.

  • Vor 13 Jahren

    Wenn ich eins an laut.de liebe sind das solche Kritiken Hut ab :D

  • Vor 13 Jahren

    @InNo (« Und die Idee sich selbst zu battlen ist ja wohl krass »):

    glaub das ist der offensichtlichste ideenklau des ganzen albums.
    niemand mal zu den USA rübergeschielt und mal TIs Album gesehen? "T.I. Vs. T.I.P."

    musste grad lauthals über "Chefsache" lachen...
    "das hier ist chefsache, ch ch ch chefsache"
    das ist so dddddeutsch. der refrain ist so stumpf, dass es fast schon selbstverarschung sein MUSS

    und sido...
    "Das ist hier ist Chefsache, (aufgepasst jetzt(im hintergrund))
    und weil ich mit Sorgfalt mein Geschäft mache, sitz ich in der S-Klasse"

    ...witzig :D

    den Track "Alles was ich brauch" find ich aber wirklich ordentlich.
    erinnert mich ein bisschen an Jaysus' "nur wegen ihr"

  • Vor 13 Jahren

    @Reptile (« Almassiva bekommt 5/5 »):

    das ist das mindeste was ich erwarte!!

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« ich werde irgendwie den eindruck nicht los, das aggro releases hier aus prinzip schlecht bewertet werden! »):

    :D :D :D

  • Vor 13 Jahren

    FLER = SCHWUL

    ...ich wollte nicht unbedingt vulgär wirken, aber das musste sein...

  • Vor 13 Jahren

    @sir-dance-a-lot (« FLER = SCHWUL

    ...ich wollte nicht unbedingt vulgär wirken, aber das musste sein... »):

    wow stellst dich auf eine stufe mit den dbp.
    zitiere gedapagué: halz maul.

  • Vor 13 Jahren

    @Hadys (« http://www.lyricsspot.com/fler-ich+bin+deu…

    Da kann man von einem Song mal den Text nachlesen, das dürfte doch schon für sich selbst als eindedutige Bewertung durchgehen. Ich kann dem Text eine gewisse Komik nicht absprechen, diese scheint mir jedoch nicht gewollt zu sein. »):

    mal im ernst, als textautor hat man doch einen gewissen künstlerischen und intellektuellen mindestanspruch.

    Fler:
    ich bin
    ein deutscher mit ehre
    bin deutsch in der seele
    sei still wenn ich rede
    ich gebe nich ich nehme quäle
    und ich stehle
    jetz fließt die träne
    denn ich zähle bis zehne
    dann gibt es schläge auf die zähne
    auf dein schädel penis in die kehle
    ich knebel die szene fick auf jede regel
    ich gebe befehle
    sie salutieren im nebel
    wenn ich vor ihnen stehe
    ich trage die fahne
    gesetz was ich sage
    gerate in rage
    und schlage für gage
    du bist ne rapblamage
    ich such dich
    besuch dich
    komm tu nich auf mutig
    ich ruf dich
    und pus dich
    denn du bist so losig
    ich box deine fresse blutig
    du weißt wie ich heiße
    mein stoff ist der feinste
    der weiße
    der reinste
    die geilste scheiße
    jetz seit ihr beide leise
    komm laber nich partner
    du bist noch nich startklar
    die schuhe von prada
    im video der adler
    ich fick dein vater jaja
    der rap und der christus
    den penner ihr disst und
    ein schuss auf miniskus
    entlastet dich fristlos
    damit du weißt"

    solchem zeug ist doch jeder nicht zurückgebliebene 4.klässler rhetorsich überlegen.

    da sind squals hier gepostete spontantexte ja noch 100 mal anspruchsvoller.

    dann echt lieber nen plattenvertrag für squalle als für fler