"Was habt ihr eigentlich gegen Aggro Berlin, Alter?" Nun, prinzipiell erst mal gar nichts. Die Feinheiten entnimmt, wer des Lesens kundig ist, mühelos unseren Beurteilungen zu den entsprechenden Machwerken. Aber mit dem Lesen scheint das so eine Sache zu sein: Im Verlauf des 15-minütigen Telefonats, …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    review teilt meine meinung, schön das hier eine entwicklung zu früheren alben erkannt wurde....warum laufen hier soviele holzköpfe rum, die beim anblick des namens "fler" schon zu den taschentüchern greifen? ihr könnt das album noch so scheisse finden, es ist fakt das es deutlich besser als z.b. "ndw" ist, somit sind 3/5 punkten die logische konsequenz

  • Vor 13 Jahren

    Ich finds nach wie vor schön, daß erkannt wurde, daß Massiv hier den besten Feature-Part abgeliefert hat... Hätte erwartet, daß auf ihn wieder eingeprügelt wird

  • Vor 13 Jahren

    Die Review ist zuuu geil, hab mich mal wieder tot gelacht.

    Fler ist lustig, sein Album so lala und die Review perfekt.

    Freddy bist du solo? :ill:

  • Vor 13 Jahren

    ich werde irgendwie den eindruck nicht los, das aggro releases hier aus prinzip schlecht bewertet werden!

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« ich werde irgendwie den eindruck nicht los, das aggro releases hier aus prinzip schlecht bewertet werden! »):

    du bist so eine arschgeige. :)

  • Vor 13 Jahren

    @freddy («
    du bist so eine arschgeige. :) »):

    kommt mir halt nunmal so vor :D

  • Vor 13 Jahren

    Was wohl wäre wenn Curse seinen nächsten LP auf Aggro veröffentlicht? *grübel* ^^

  • Vor 13 Jahren

    Also drei punkte waren erstmal ein Schock für mich. :P Aber dann hab ich mir das überlegt und bin zu dem entschluss gekommen, dass das ja vielleicht doch sein könnte. Positive entwicklung war ja auch im Falle von Bass Sultan Hengzt zu verzeichnen.

    Zu der Diskussion über die Bewertung möchte ich ebenfalls hinzugfügen, dass musik ja übberhaupt nichts subjektives ist und es deswegen eine punkteskala von 1-10000 eingeführt werden sollte

    hmm zu dem Track "Fler vs. Frank White" oder wie auch immer, möchte ich sagen, dass KJ-52 son track auch schon gemacht hat, bestimmt ein jahr vor fler. www.kj52.com da könnt ihr euch das lied anhören. es heißt "say what ya want". Nicht dass ich glaube dass fler abgeguckt hat, wollte nur erwähnen dass das jetzt nicht so der oberburner ist. Aber der track von kj-52 sicherlich nicht schlechter

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« ich werde irgendwie den eindruck nicht los, das aggro releases hier aus prinzip schlecht bewertet werden! »):

    :D:D:D

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« ich werde irgendwie den eindruck nicht los, das aggro releases hier aus prinzip schlecht bewertet werden! »):

    Sind 3 Punkte schlecht?
    Also für nen Mainstream Rap Album ist das sehr gut.

  • Vor 13 Jahren

    also zu der Review kann man nur sagen, dass sie sehr gelungen ist... das Album ansich wird gar nicht schlecht bewertet (ich kenns noch gar nicht :D )

    aber dem Vollpfosten Fler trau ich alles zu...und wer so bescheuert ist wegen einer seiner Meinung nach ungerechtfertigten Tony D Review (die auch in Ordnung war) bei der Redaktion anzurufen und rumprollen zu müssen, dem gehört es nicht anders....jaja, der Hellste war er nie und wird er auch nicht mehr werden der Rapgott Fler :D

  • Vor 13 Jahren

    @The|SquaLL (« @Sodhahn (« ich werde irgendwie den eindruck nicht los, das aggro releases hier aus prinzip schlecht bewertet werden! »):

    Sind 3 Punkte schlecht?
    Also für nen Mainstream Rap Album ist das sehr gut. »):
    war n insider squall ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Review (« Oh, halt! MC Bogy war auch mit von der Partie. Sollte der Brüller "Ich scheißte (!) auf die Schule" in "Wie Wir Sind" kalkuliert gewesen sein: Hut ab. »):

    Das versteh ich nicht... Erklärt mir das jemand?

  • Vor 13 Jahren

    @Haschbeutel (« Allein aus Prinzip (siehe Einleitung) müsste das Album 0/5 Punkten bekommen.
    Nur damit Fler seine Schnittchen und Fanta bekommt :O »):

    Ja, ist in letzter Zeit arg Schlank geworden, der Gute, oder?

  • Vor 13 Jahren

    Man man man, das Gespräch hätte ich zu gerne gehört...
    Aber Fler bei laut...in der BAR...irgendwo würds passen :lol:

  • Vor 13 Jahren

    @dew` (« @The|SquaLL (« @Sodhahn (« ich werde irgendwie den eindruck nicht los, das aggro releases hier aus prinzip schlecht bewertet werden! »):

    Sind 3 Punkte schlecht?
    Also für nen Mainstream Rap Album ist das sehr gut. »):
    war n insider squall ;) »):

    :tape: nich alles verraten, bitte!

  • Vor 13 Jahren

    @TheDuke (« @Review (« Oh, halt! MC Bogy war auch mit von der Partie. Sollte der Brüller "Ich scheißte (!) auf die Schule" in "Wie Wir Sind" kalkuliert gewesen sein: Hut ab. »):

    Das versteh ich nicht... Erklärt mir das jemand? »):

    Kannste Deutsch?

  • Vor 13 Jahren

    @PredatorHHJ (« @TheDuke (« @Review (« Oh, halt! MC Bogy war auch mit von der Partie. Sollte der Brüller "Ich scheißte (!) auf die Schule" in "Wie Wir Sind" kalkuliert gewesen sein: Hut ab. »):

    Das versteh ich nicht... Erklärt mir das jemand? »):

    Kannste Deutsch? »):

    Türlich, aber wieso sollte Bogy nicht auf die Schule scheissen? Was ist an der Line besonders?

  • Vor 13 Jahren

    ich finde es eher lustig,das anscheinend einige leute beim song fler vs frank white denken, das frank white igendein feature partner ist :D