Seite 31 von 31

Fünf + 1 Fragen an ... Private Paul

Aus der Anonymität ins Private ist es nicht weit - und dann sind wir auch schon bei Private Paul. Der hat mit "Schwarzweissrot" ausgiebige und ausreichend verstörende Einblicke in seine Abgründe gewährt, lebt aller Finsternis zum Trotz erfreulicherweise aber immer noch. Zwischen belanglosem Mist über sommerliche Akustikgitarren jederzeit eine willkommene Abwechslung. Paule, bitte:

1. Was ist für dich die wichtigste Hip Hop-Platte aller Zeiten?

Ganz klassisch die "Slim Shady LP" von Eminem, würd' ich sagen.

2. Welches ist dein liebstes Non-Hip Hop-Album?

Emil Bulls - "Porcelain"

3. Was ist deine bemerkenswerteste Backstage-Story?

Ich glaub', es liegt in der Natur der Sache, dass ich die nicht erzählen kann.

4. Beste Punchline EVER?

"... und sie sind hinüber wie Stabhochspringer" (und so ziemlich alle anderen vom Boss)

5. Mit welchem Rapper / welcher Crew würdest du gerne zusammenarbeiten - und warum?

Ich kanns nur immer wieder sagen: Außer Tua weiß ich auf diese Frage keine Antwort. :D

6. Mit welchem Rapper / welcher Crew kannst du gar nichts anfangen - und warum?

Diese ganzen neumodischen "Ich rappe wie ein Zwölfjähriger belanglosen Mist über sommerliche Akustikgitarren"-Leute, momentan.

Seite 31 von 31

Weiterlesen

1 Kommentar mit 9 Antworten