Seite 1 von 31

Münchener Freiheit. Na, danke.

Vielleicht erklärt mir ja irgendwann einmal jemand schlüssig, was in den Köpfen dieser CSU-Runkeln vor sich geht. Ich versteh' es nämlich wirklich nicht: Wie kann man denn versuchen, auf einen Zug aufzuspringen, wenn man noch nicht einmal eine vage Vorstellung davon hat, wo beim Waggon die Türen sind? Denken sich bayerische Konservative tatsächlich: Oho, junge Leute hören doch jetzt alle diesen Rap. Kommts, Spezln, dann machen wir das auch!

Verblüffend, wie schnell Konsens entstehen kann: Die CSU scheint ihre Wählerschaft in etwa für so retardiert zu halten, wie ich denke, dass man sein muss, um seine Stimme an diesen reaktionären Scheißverein zu vergeuden. Insofern trifft der folgende Werbespot, der Schönwetter für den Münchener OB-Kandidaten Josef Schmid machen soll, eventuell wirklich den Nerv der Zielgruppe.

Seite 1 von 31

Weiterlesen

4 Kommentare mit 4 Antworten