Trackliste

  1. 1. Asha
  2. 2. Saturn Strobe
  3. 3. Moonstruck
  4. 4. Eisbaden
  5. 5. Urlichten
  6. 6. White Out
  7. 7. Steiner Im Flug
  8. 8. Seeds Of Sleep

Videos

Video Video wird geladen ...

Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT Pantha Du Prince

Das nordhessische Hinterland hat auf den ersten Blick so wenig mit der hektischen Metropole Los Angeles zu tun wie Techno mit romantischer Naturmalerei.

11 Kommentare

  • Vor 17 Jahren

    Hab mir gerade nochmal "Eisbaden" auf der Spex-CD angehört...und das Album bestellt. Nur leider dauert das 4 Wochen.... :(

  • Vor 17 Jahren

    Gut, da steht 1-4 Wochen, aber ich hab's schon des häufigeren erlebt, dass Amazon die voll ausreizt (Warum eigentlich? Weil die CD so weit oben im Regal liegt?!).

    Freu' mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel, besonders "Saturn Strobe" hat's mir angetan. Im Allgemeinen erinnert mich das ganze sehr an Isolee (liegt vielleicht aber auch daran, dass ich von minimalem Techno gar keine Ahnung habe...).

  • Vor 16 Jahren

    ooooooooooh mann.

    habe die platte mal wieder ausgekramt und...meine fresse zündet die grad bei mir!! saturn strobe ist sooooooooooooooo schön!!
    kommt zeit kommt...äh..diggung.