Seite 8 von 15

Morrissey: Neues Album?

Ihr habt nicht nur wegen Kollege Klugs Plattler-Übernahme der letzten drei Wochen nichts mehr über Morrissey erfahren, sondern auch schon davor, weil mir dessen undifferenzierte Äußerungen nach dem Terroranschlag in Manchester sehr gegen den Strich gegangen sind, wie im Übrigen auch Sparks-Sänger und Morrissey-Freund Russel Mael (lest hier das Interview zum neuen Album "Hippopotamus").

Dies ändert natürlich nichts an der hohen Qualität seines aktuellen Albums "World Peace Is None Of Your Business" (2014), dessen Produzent Joe Chicarelli auch das kommende Album "Low In High-School" mitverantwortet. So will es uns der eventuell offizielle Facebook-Account glaubhaft machen, der früher zwar keiner war, den nun aber auch das blaue Verifizierungshäkchen schmückt. Dort ist parallel zur Ankündigung seiner Hollywoood-Show mit Billy Idol als Support auch ein Trailer zu finden, der den Albumtitel bewirbt. Demnach erscheint "Low In High-School" am 17. November. Das bisherige Morrissey-Verlautbarungsorgan true-to-you.net weiß davon: nichts.

Seite 8 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare