Seite 20 von 29

Zombiebaby

Von großen, starken, bösen Männern zu kleinen, lieben Mädchen: Babymetal. Und einem weiteren bösen Mann, der eigentlich gar nicht so böse ist wie er aussieht, obwohl er gerne Leute erschreckt: Rob Zombie. Den schnappten sich die Japanerinnen im Mai für ihre berüchtigte Fotogalerie. Bis die Hater aus den Löchern gekrochen kamen, dauerte es nicht lange, schließlich sind Babymetal ja kein Metal!1!!. Zombie (oder seine Social-Media-Sklaven) nahm sich allerdings die Zeit, diesen zu antworten und zurückzuranten: "Hee, das sind nette Kinder auf Tour. Was machst du außer ein mürrischer alter Sack zu sein?" "Diese drei Mädels haben mehr Energie als 90 Prozent aller Bands, mit denen wir touren.".

Im laut.de-Lager gehen die Meinungen zu den Fuchs-Anbeterinnen zwar ebenso außeinander, zumindest die Rezensenten waren ihnen 2016 aber wohlgesinnt: Sowohl das neue Studioalbum "Metal Resistance" als auch die jüngst erschienene Live-Scheibe "Live At Wembley" kamen mit vier Punkten davon. Dazu eine Tour im Vorprogramm der Red Hot Chili Peppers – 2016 läuft bei der jungen Generation.

Seite 20 von 29

Weiterlesen

Noch keine Kommentare