Seite 21 von 29

Zombie vs. Carpenter

Auch Rob Zombie selbst bekam dieses Jahr harte Worte zu hören – von einem seiner Idole: Regisseur John Carpenter. Dessen Horrorklassiker "Halloween" hatte Zombie 2007 neu aufgelegt. In einem Interview soll Zombie gesagt haben, Carpenter habe ihm gegenüber "sehr kalt" reagiert, als er sich wegen des Remakes meldete. Darauf wiederum reagierte Carpenter ziemlich gereizt: "Warum das Stück Scheiße gelogen hat, weiß ich nicht. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt liegen." In Wirklichkeit habe er Zombie dazu angehalten, sein eigenes Ding durchzuziehen und sich keine Sorgen zu machen, was er selbst davon halten würde (offenbar nicht besonders viel). Der Anschein eines größeren Medienbeefs hielt allerdings nur kurz – Rob Zombie klingelte gleich mal besorgt bei Carpenter durch, als er von dessen Statement erfuhr. Und laut beidseitiger Aussage war das Missverständnis innerhalb weniger Sekunden ausgeräumt – Friede, Freude, Fledderkuchen.

Seite 21 von 29

Weiterlesen

Noch keine Kommentare