Der Banger präsentiert mit der dritten Auskopplung einen Storyteller inklusive Video in Sin City-Optik.

Düsseldorf (mam) - Nachdem bereits "100 Bars" und "Jebemti Maiku" mit Kollegah die Fans in Aufruhr versetzte, haut Farid heute die dritte Videoauskopplung zu "Das Letzte Mal Im Leben" raus.

Der Banger-Musik-Labelchef besticht in seinem neusten Machwerk mit Bildern von cineastischer Qualität und einem atmosphärischen Storyteller-Track.

Die Platte "Blut", auf der Farid neben den üblichen nationalen Rappern auch etablierte US-Größen wie Juelz Santana und Fat Joe vereint, erscheint am 27. Mai.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Farid Bang

Selbst- und Außenwahrnehmung klaffen zuweilen weit auseinander. Während seine MySpace-Seite (ja, die Plattform galt einst als relevant!) Farid Bang …

1 Kommentar

  • Vor 7 Jahren

    Die letzten zwei Auskoppelungen waren vor allem Beattechnisch katastrophal. 100 Bars dope. Und das Instrumental Snippet, war stellenweise sehr überzeugend. Aber da schleichen sich immer wieder diese grauenhaften Synthie/Chöre Beats ein die alles verkacken. Hier dasselbe, der sollte lieber mal auf Benny Blanco zählen, statt auf diese anderen Banger Hoschis.