Seite 3 von 16

Rappers react

"This the hardest nigga of all time" Nicht nur Tory Lanez ist beeindruckt: Ghostface, Desiigner, die Flatbush Zombies, Cam'ron, Goldlink, und Jazz Cartier sind sich allesamt einig, dass Rich Chigga völlig zurecht durch die Decke geht. Nur 21 Savage kann sich nicht so richtig mit Chiggas gewöhnungsbedürftigem Outfit anfreunden, wer sich allerdings ein umgedrehtes Kreuz auf die Stirn tätowiert, hat jedes Recht verwirkt, sich über Reebok Fanny Packs lustig zu machen. Neben den hilariösen Reaktionen der Rapper zeigt uns obiges Video auch, warum Mister Miyashiro mit 88rising derzeit so erfolgreich ist: Als Ghostface fast beiläufig erwähnt, sich ein Feature vorstellen zu können, ergreift er seine Chance und nimmt den Killah beim Wort. So einfach funktioniert Musikmanagement 2017.

Seite 3 von 16

Weiterlesen

Doubletime Hip Hop made in China

Heißer Scheiß aus Asien. Schrebergarten-Bubu. Überhaupt: alternde (deutsche) Rapper. Month of the Mob. Die ARD über Cro. Wähl den Babo!

2 Kommentare mit einer Antwort

  • Vor 6 Jahren

    Das einzig relevante Reaction Video des letzten Jahres. ♥

  • Vor 6 Jahren

    Schon dicker Track, aber im Endeffekt dieselbe Image-Nummer wie DCVDNS, oder? :D

    Manuellsen würde außerdem drüber diskutieren, ob so einer N-Bombs droppen darf, wieder eine Parallele ;)

    • Vor 6 Jahren

      Ne, ist eigentlich gar keine Image Nummer in dem Sinne dabei. Als er den Track rausgehauen hatte, war das Ganze noch halb als Spaß gemeint, er war ja eben z.B. auch Comedian davor.
      Die Entscheidung, tatsächlich zu rappen, fiel afaik erst nach dem Feedback endgültig. In allem, was danach kam, bedient er dieses parodistische Element auch kaum bis gar nicht.