Seite 6 von 15

Deutschrap goes Hollywood

Von rappenden Schauspielern zu schauspielernden Rappern: Veysel und Massiv habens vorgemacht, jetzt will Gzuz ein bisschen Ruhm vor der Kamera abgreifen. Strassenbande-Kopf Bonez hatte ihn kürzlich ins Gespräch gebracht, jetzt scheinen die Träume aller 187-Jünger tatsächlich wahr zu werden, deuten doch mehrere Instagram-Posts stark darauf hin, dass der Hamburger Rapper in der zweiten Staffel "4 Blocks" einen Part ergattert hat.

Kida Khodr Ramadan, einer der Hauptdarsteller der Serie, posiert mit der vielsagenden Bildunterschrift "Lasst euch überraschen #2k18 wird rasiert" mit Gzuz vor einem Boxsack, selbiges Foto veröffentlichte das 187-Mitglied mit vier Block-Emojis und mehreren Fragezeichen auf seinem Kanal. Offiziell bestätigt ist der Deal allerdings noch nicht.

Seite 6 von 15

Weiterlesen

Doubletime Deutschrap goes Hollywood

Gzuz, Fler und Sinan-G entdecken den Schauspieler in sich, die Rapszene immer noch nicht ihre Weiblichkeit. Meek Mill muss in den Knast, Kanye zum Glück nicht in die Anstalt.

1 Kommentar