Seite 5 von 15

Eleven kann rappen!

Ebenfalls ziemlich überraschend kommen die Rapskills dieser werten Dame daher: Millie Bobby Brown, die mit ihrer Rolle als "Eleven" in Netflix' 80er-Zeitmaschine "Stranger Things" so ziemlich alles und jeden überstrahlte, kann eben nicht nur ziemlich gut schauspielern, sondern scheinbar auch rappen. Bewies sie bei Jimmy Fallon schon einmal, als sie Nicki Minajs Vers aus Kanye Wests "Monster" perfekt runter ratterte. Zur Promotion der gerade erschienenen zweiten Staffel der Netflix-Erfolgsserie fasst sie in einem kurzen Rap nochmal alle Geschehnisse aus Staffel Eins für uns zusammen:

Seite 5 von 15

Weiterlesen

Doubletime Deutschrap goes Hollywood

Gzuz, Fler und Sinan-G entdecken den Schauspieler in sich, die Rapszene immer noch nicht ihre Weiblichkeit. Meek Mill muss in den Knast, Kanye zum Glück nicht in die Anstalt.

Noch keine Kommentare