Porträt

laut.de-Biographie

Mundstuhl

Mundstuhl, alias Ande Werner und Lars Niedereichholz, sind ein Komikerduo aus Frankfurt. Zu ihrer Sammlung bescheuerter Alter Egos gehören die Vorstadtproleten Dragan und Alder.

Grand Prix 2002: Peinlichkeiten für Deutschland Aktuelle News
Grand Prix 2002 Peinlichkeiten für Deutschland
Die Teilnehmerliste der nationalen Vorausscheidung zum Grand Prix präsentiert sich mal wieder als bunter Streifzug durch die Peinlichkeiten der deutschen Pop-Musikszene.

Dragan: "He Alda, kuck mal hier, da ist konkret Bild von mir in Lokalseite von Zeitung!"
Alder: "Den ist ja voll krass, Dragan! Was geht?"
Dragan: "Den steht was drunter..."
Alder: "'...deebbiiler Diib auf frriischer Tat ertaappt' - den ist ja cool, Dragan, was hast du gemacht!?"
Dragan: "Ich wollte konkret so oberkorrekte Zedee-Pläier besorge für meine neue Multi-Surroun-Sisdem in Zimmer, aber den scheisendreck Ladentüren waren alle zu. Den habe ich krasse Motorsäge genommen, ist von Lastwagen gefallen, weisdu, und habe Loch in Boden gemacht. So direkt reingesägt wie in meine Kolbe un Auspuff von Dreiern-BMW. Der scheisendreck Besitzer kam aber zu früh zuruck und hat Bullen geholt."
Alder: "Scheisepech, Dragan. Weisdu, Idee mit Loch ist gut, aber isch nehme immer Flex. Geht schneller und ist krass laut. So ultrageile Sound, weisdu. Stehsdu unde an Konstablerwache hörsdu bis obe Ecke Mainzer Landtstras. Aber egal, ich bin sowieso viel cooler als du."
Dragan: Willst du mich konkret verarschen, odawas?! Hasdu keine Respegd mehr ,odawas?"
Alder: "Ne, ich schwöre! Guck mal!"
Dragan: "Den ist krasses Bild von dir, Alda. Bist du im Zirkus odawas?!"
Alder: "Ne, ich wollte Coladose an Automat in Bahnhof holen, weisdu, unten durch Klappe und dann hinter Glas hochgreifen. Ich hatte Dose in Hand, denn war mein Arm eingeklemmt und ich konnte nicht mehr raus, weil weisdu ich habe konkrede Fettarm von zu viel trinken fettarme Milch. Ich habe konkret zwei Stunden gewartet, bis Scheisendrecktechniker von Automat kam.
Dragan: Den ist krasse Geschichte, Alda!
Alda: Ja, aber noch krasser kommt. Ein Scheiseköter wollte mich anpissen! Den habe ich konkret mit Fußtritt vor IzeeEe gekickt. So mit krasse Kick-Box-Kick. Den hat Hund so ultrakorregd verdient, weil hat keine Respegd gehabd vor mir. Weisdu, wie in diese Film mit Bruce Lee.
Dragan: Den ist wirklich krass!
Alda: Und weisdu, alte Oma von Hund kam und hat mich mit Stock geschlagen!
Dragan: Was, du hast dich von alte Frau prügeln lassen? Den muss ich alle deine Kumpels sagen! Bist du weich, odawas?
Alda: Brauchst du neue Gebiss, odawas?! Ich poliere dir gleich die Fresse! Kann Zahnarz dich wieda abribbe, du Idiot!
Dragan: Schon gut, schon gut, ich sage nur deine Freundin, vielleicht geht sie dann mit mir aus.
Alda: Ich bin der ultrakrasseste Mann von Welt. Weisdu, ich habe alle gehabd, ich schwöre. Den Claudia Schiffa, den Heidi Klumm unso. Meine Freundin wird ein Weichei wie du nicht mal anschauen! Auserdem ist deine Schwester.
Dragan: Scheisedreck, stimmt. Lass uns was rauchen.
Alda: Den ist konkred gute Idee. Aber weisdu, was den krasseste heute ist?
Dragan: Das wir jetzt Wortlaut auf LAUT haben?
Dragan: Ja, den ist echt uldrakorrekt! Und gib endlich mal Wasserpfeife her!

News

Alben

  • Offizielle Site

    Lustiges Layout, viel Schnickschnack.

    http://www.mundstuhl.de/

Noch keine Kommentare