Shake Hands mit dem Präsidenten, Diss an die GEMA, Fernstudium via Youtube und viele DJs.

Konstanz (krm) - Einmal dem Präsidenten der Vereinigten Staaten die Hand schütteln. Das ist eigentlich schon kompliziert genug. Klischeegetreu wie es sich für einen afro-amerikanischen Präsidenten gehört, verlangt es aber auch noch das globale Vokabular der Gangzeichen. Die Hood-Enzyklopädie quasi.

Falls demnächst ein Dinner im weißen Haus ansteht ...

Sie, Yo Mama Fromm, Er, Maximum Brandl, oder der andere, KRM-One, sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Blumen oder Punchlines an dani@laut.de, max@laut.de oder karim@laut.de.

Weiterlesen

Doubletime Bushido - Sido = Buh?

Die Ex-Aggroberliner haben sich wieder lieb. Kollegah glaubt an Busidos Erfolg, noch mehr aber an seinen eigenen. Und dann noch Hammertime - alles im Oktober.

10 Kommentare