Titelseite der Juice, Titelseite der Backspin: Man könnte fast meinen, die vier Frankfurter Rapper Azad, Jeyz, Chaker und Sezai bieten ihrer Szene die krasseste Innovation seit Erfindung des Gangsterraps. Dabei unterscheidet die Crew rein inhaltlich wenig vom den durchschnittlichen Berliner Output …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« @Sodhahn (« @freddy (« was für leute sind wir denn?
    und wer seid "ihr"? »):

    wage mal zu behaupten das ihr diejenigen seid, denen es noch verhältnismäßig gut geht. »):

    Ah ja, Hip Hop, wie immer nur eine Frage der sozialen Stellung, ist halt Musik, gelle? Und wenn jemand einfach wack ist, dann muss man nur aus dem vielzitierten Ghetto kommen und seine Genialität zu erkennen. »):

    mich würde mal interessieren, ob du jemals in deinem kurzen dasein schonmal musik "gefühlt" hast...du suchst dir deinen shit offensichtlich immer nur danach aus, ob die lyrics in deinen begrenzten studi kosmos passen, und ob dein umfeld deinen geschmack toleriert. mehr hast du nich zu bieten. daher bist du für mich wack. oder besser gesagt ein opfer.

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf («
    Studentenpack, Tunten, Hippies und schlimmer noch... manche von "uns" sollen sogar FRAUEN SEIN! ;) »):

    ja, ekelhaft, ich hab auch davon gehört.
    wenn sich jetzt schon die ischen eine meinung erlauben ... wo kommen wir da hin? :D

  • Vor 16 Jahren

    und, sodhahn, kannst du mal bitte mit der dkmf-nummer aufhören? ist ja widerlich. als ob das alter mit dem horizont zusammenhängen würde. stell dir vor, ich kenne 14-jährige, die kennen advanced chemistry.

  • Vor 16 Jahren

    @freddy (« und, sodhahn, kannst du mal bitte mit der dkmf-nummer aufhören? ist ja widerlich. als ob das alter mit dem horizont zusammenhängen würde. »):

    da magste recht mit haben, allerdings haut der gute scarface-ahf für meinen geschmack ein bischen zu sehr auf die kacke...der ist gerade mal 21ig hat noch nix gerissen, und spielt sich auf wie ein fullmember der wirtschaftsweisen. das ist peinlich. und ihr seid es ebenso, weil ihr ihn nie zurechtstutzt sondern sogar noch bestätigt. der typ braucht gegenwind, damit er mal wieder etwas respect lernt.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Scarface-ahf (« @Sodhahn (« @freddy (« was für leute sind wir denn?
    und wer seid "ihr"? »):

    wage mal zu behaupten das ihr diejenigen seid, denen es noch verhältnismäßig gut geht. »):

    Ah ja, Hip Hop, wie immer nur eine Frage der sozialen Stellung, ist halt Musik, gelle? Und wenn jemand einfach wack ist, dann muss man nur aus dem vielzitierten Ghetto kommen und seine Genialität zu erkennen. »):

    mich würde mal interessieren, ob du jemals in deinem kurzen dasein schonmal musik "gefühlt" hast...du suchst dir deinen shit offensichtlich immer nur danach aus, ob die lyrics in deinen begrenzten studi kosmos passen, und ob dein umfeld deinen geschmack toleriert. mehr hast du nich zu bieten. daher bist du für mich wack. oder besser gesagt ein opfer. »):

    Ah ja, nett interpretiert, aber falsch.
    Junge, du glaubst gar nicht, WIE ich Musik fühle. Gerade das ist das geile an Hip Hop (für mich zumindest). Du hast was, worauf du voll abgehst und was dir durch Mark und Bein geht, das hörst du dann ne Zeit lang, aber es kommt zwischendrin nicht genug raus, was die ähnlich flasht und du erlebst ne Durststrecke. Und dann, wenn du kurz davor bist, zu sagen, "Ach ich hab alles gehört, es gibt nichts gutes mehr, was mich überraschen könnte" entdeckst du wieder was neues (oder altes) was dich voll vom Hocker reisst. Für jede Stimmung der passende Track, der dir das Genickt bricht oder dir den Blick wässrig macht, je nachdem. (Ist bei mir zurzeit so bei den Unknown Prophets.)
    Aber eben so, wie ich bei Musik meines Gustos gute "Gefühle" hab, kommt mir bei dumpfer Scheisse, wie Massiv, die sowohl musikalisch, als auch inhaltlich einfach verachtenswert schlecht ist, die Kotze hoch. Dieses "Feeling" nenne ich dann "Wut" oder "Ekel" (sofern das unter deine Definition von "fühlen" fällt).
    Scheiss Musik kann ich eben nicht fühlen, weil sie einfach scheisse ist, klingt doch ganz simpel oder?
    Wenn dir bei diesem Ghetto Gesabbel mit Haudrauf Beat einer abgeht....bitte, es gibt eben Leute, die "fühlen" Jürgen Drews mehr, als Mozart. ;)
    Dass du meinen Geschmack dann als Backpackertum fehlinterpretieren willst, spricht für deine eigene Beschränktheit.

  • Vor 16 Jahren

    wovor soll er denn "respect" lernen?
    (bist du vielleicht doch ein dkmf-alter-ego?)

    vor dem alter? warum?
    hab ich das nicht eben zu erklären versucht? alter ist kein verdienst und erlaubt keinerlei rückschlüsse auf sowas wie "erwachsensein". wer jemanden nicht für voll nimmt, nur weil er jünger ist, den kann ich doch nicht ernst nehmen.

    und die zahl heißt einundzwanzig. nicht einundzwanzigig.

  • Vor 16 Jahren

    abgesehen davon interessiert uns jetzt natürlich alle dein geburtsjahr, sodhahn-schatz. :ill:

  • Vor 16 Jahren

    @freddy (« wovor soll er denn "respect" lernen?
    (bist du vielleicht doch ein dkmf-alter-ego?)

    vor dem alter? warum?
    hab ich das nicht eben zu erklären versucht? alter ist kein verdienst und erlaubt keinerlei rückschlüsse auf sowas wie "erwachsensein". wer jemanden nicht für voll nimmt, nur weil er jünger ist, den kann ich doch nicht ernst nehmen.

    und die zahl heißt einundzwanzig. nicht einundzwanzigig. »):

    respect vor anderen leuten und ihrer meinung. bin übrigens der meinung das bescheidenheit eine tugend ist. diese geht dem knaben vollends ab.

    p.s. danke für die belehrung, frau lehrerin.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @freddy (« und, sodhahn, kannst du mal bitte mit der dkmf-nummer aufhören? ist ja widerlich. als ob das alter mit dem horizont zusammenhängen würde. »):

    da magste recht mit haben, allerdings haut der gute scarface-ahf für meinen geschmack ein bischen zu sehr auf die kacke...der ist gerade mal 21ig hat noch nix gerissen, und spielt sich auf wie ein fullmember der wirtschaftsweisen. das ist peinlich. und ihr seid es ebenso, weil ihr ihn nie zurechtstutzt sondern sogar noch bestätigt. der typ braucht gegenwind, damit er mal wieder etwas respect lernt. »):

    Oh Gott, jetzt hast du aber entgültig zuviel gekokst, Junge.
    Wie alt bist du? Nein, warte, es ist mir furzegal, denn du laberst Müll und da ändert es nicht, ob du 25 bist und 2 uneheliche Kinder hast oder 87 oder von aus 12. Was ich "gerissen" hab kannst du imho weder wissen noch beurteilen, wobei ich zu behaupten wage, dass es wohl noch mehr ist, als das, was irgendein selbsernannter Berliner Assi so reisst (in Foren den Dicken machen mal ausgenommen).
    Vor allem aber: DU redest hier von zurechtstutzen und Respekt, du Affe, hast du mal deine vergangenen 1000 Posts gelesen? Etwas schizo, wie ich finde.
    (Darüberhinaus haben Freddy und co mir hier sehr wohl schon kontra gegeben, warum auch nicht? :) )

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn («
    respect vor anderen leuten und ihrer meinung. bin übrigens der meinung das bescheidenheit eine tugend ist. diese geht dem knaben vollends ab. »):

    Nein, tut mir leid, ehrlich, du BIST ein Schizo. :D

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf («
    Was ich "gerissen" hab kannst du imho weder wissen noch beurteilen, wobei ich zu behaupten wage, dass es wohl noch mehr ist, als das, was irgendein selbsernannter Berliner Assi so reisst (in Foren den Dicken machen mal ausgenommen). »):

    du opfer! ich habe nie behauptet das ich mehr gerissen hätte. nirgendwo. ich spiele mich auch nicht im entferntesten so auf wie du. das ist der unterschied.

    @freddy: 87

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn («
    ich spiele mich auch nicht im entferntesten so auf wie du. »):

    Alter, ganz ehrlich, jetzt mal Spaß beiseite: Du hättest die Therapie zu Ende machen sollen.
    Das kann nicht dein Ernst sein, was du hier schreibst. :D

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« @Sodhahn («
    ich spiele mich auch nicht im entferntesten so auf wie du. »):

    Alter, ganz ehrlich, jetzt mal Spaß beiseite: Du hättest die Therapie zu Ende machen sollen.
    Das kann nicht dein Ernst sein, was du hier schreibst. :D »):

    an deinem humor musst du noch ne spur arbeiten. genau wie an deinem wissen und an deinen skills. im übrigen würd ich es geil finden wenn wir uns hier in zukunft ignorieren würden. kein bock mehr auf palaver mit dir. weisste warum, es bringt nix. so einfach ist das.

  • Vor 16 Jahren

    Das Letzte war doch mal ne vernünftige Äußerung.

  • Vor 16 Jahren

    und er urteilt über die menschen, die anders sind,
    kann die töne nicht hörn, die nich in seine kammern dring

  • Vor 16 Jahren

    @freddy (« wtf?
    was ist gegen large professor und vor allem gegen heltah skeltah einzuwenden? »):

    Das war Ironie.
    Einzuwenden ist gegen die Jungs rein gar nichts.

  • Vor 16 Jahren

    @Baudelaire (« AL MASSIVA! »):

    elhamdullilah...mir geht es gut...ich chille nur mit charous aus beirut.

  • Vor 16 Jahren

    @dew` (« und er urteilt über die menschen, die anders sind,
    kann die töne nicht hörn, die nich in seine kammern dring »):

    sehr schöne line :eek: :o aus einem sehr geilen lied :cool: von nem talentierten rapper :koks:

  • Vor 16 Jahren

    @Baudelaire (« AL MASSIVA! »):

    Ich frage mich immer, was solche Ausrufe für einen Sinn haben sollen.
    Hörst du Musik, um dich zwingend mit irgendwas damit identifizieren zu müssen oder bist du nur einfach zu jung zum Nachdenken?

    Da kannste ja genauso gut in ein VW-Autohaus reinrennen und laut "FORD 4 LIFE" schreien. Interessiert in dem Fall auch keinen, u know? ;)

    Aber ich tippe in einem Fall von Jahrgang 78 einfach mal auf Ironie. ;D