Titelseite der Juice, Titelseite der Backspin: Man könnte fast meinen, die vier Frankfurter Rapper Azad, Jeyz, Chaker und Sezai bieten ihrer Szene die krasseste Innovation seit Erfindung des Gangsterraps. Dabei unterscheidet die Crew rein inhaltlich wenig vom den durchschnittlichen Berliner Output …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Wo wir gerade schon von Large Pro reden, warum macht der Arsch gerade so wenig?

  • Vor 16 Jahren

    Ich tippe auf "weil er drecksfaul ist". :(

    Nee, keine Ahnung, da dürfte auch gerne mal wieder was kommen. Sein letzter Beat, den ich gehört habe "Worldwide" auf der aktuellen Bootcamp war ein absoluter Kracher, von daher....

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« @Sodhahn (« @Scarface-ahf (« @Sodhahn («
    massiv album wird eh hammerharte scheisse »):

    Ich stimme zu. »):

    was verstehst du denn davon? geh mal lieber für deine klausur lernen, du stinkende ratte.

    al massiva »):

    Was es bei Massiv eben so zu verstehen gibt: Wacker Rapper, überpeinlich Erscheinung. Passt also prima zum Berliner Hip Hop Geschehen dieser Tage. »):

    nur weil jemand nicht in deinen engstirnigen kosmos passt, muss er noch lange nicht "wack" sein.

  • Vor 16 Jahren

    nein. aber wenn jemand wack ist, dann ist er es, scheiß drauf, welcher kosmos. und massiv ist, mal rein von seinem raptalent her "nicht mal wack, sondern weckchen" - ums mit sidos worten zu sagen.

  • Vor 16 Jahren

    :D weckle.
    ich geh jetzt zum bäcker.

  • Vor 16 Jahren

    lol, 10 Pluspunkte für Sido. :)
    Nette Formulierung....

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« Ich tippe auf "weil er drecksfaul ist". :(

    Nee, keine Ahnung, da dürfte auch gerne mal wieder was kommen. Sein letzter Beat, den ich gehört habe "Worldwide" auf der aktuellen Bootcamp war ein absoluter Kracher, von daher.... »):

    Der hatte auch noch Featureparts auf dem neuen Marco Polo und auf der neuen Polyrhytm Addicts, allerdings wünsche ich mir halt mal wieder ein paar Beats.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn («
    nur weil jemand nicht in deinen engstirnigen kosmos passt, muss er noch lange nicht "wack" sein. »):

    Dass DU das zu mir sagst, kommt schon einem komödiantischen Akt gleich. ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Jack the Rapper («
    und auf der neuen Polyrhytm Addicts »):

    Die ich nicht kenne :(
    Zitat (« allerdings wünsche ich mir halt mal wieder ein paar Beats »):

    Jep, meine Rede.

    Ja, der Track auf der Marco Polo geht aber nicht sooo ab, find ich. Leider...

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« @Jack the Rapper («
    und auf der neuen Polyrhytm Addicts »):

    Die ich nicht kenne :(
    Zitat (« allerdings wünsche ich mir halt mal wieder ein paar Beats »):

    Jep, meine Rede.

    Ja, der Track auf der Marco Polo geht aber nicht sooo ab, find ich. Leider... »):

    Die erstere musste mal anhören, ist echt cool geworden.Siehe auch mein Thread...
    http://forum.laut.de/viewtopic.php?t=48972

    Ja, den LP Track auf Port Authority finde ich jetzt auch nicht so fett.

  • Vor 16 Jahren

    @VaterAbraham (« und massiv ist, mal rein von seinem raptalent her "nicht mal wack, sondern weckchen" - ums mit sidos worten zu sagen. »):

    stimmt nicht. unverwechselbare stimme, einzigartiger slang und zudem trifft er das derzeitige "feeling" exakt. schwer zu greifen, für leute wie ihr es seid.

  • Vor 16 Jahren

    was für leute sind wir denn?
    und wer seid "ihr"?

  • Vor 16 Jahren

    Stimme....toll. Slang.....ein Stilmittel? Genug um nichtvorhandenes Können auszugleichen? Eher nicht.
    Feeling? Aso, davon fängst du immer an, wenn sonst nix mehr geht. Aber ich versteh dich.
    Bei Lafee gefällt mir auch das Feeling am besten.

  • Vor 16 Jahren

    @freddy (« was für leute sind wir denn?
    und wer seid "ihr"? »):

    Studentenpack, Tunten, Hippies und schlimmer noch... manche von "uns" sollen sogar FRAUEN SEIN! ;)

  • Vor 16 Jahren

    @freddy (« was für leute sind wir denn?
    und wer seid "ihr"? »):

    wage mal zu behaupten das ihr diejenigen seid, denen es noch verhältnismäßig gut geht.

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« @freddy (« was für leute sind wir denn?
    und wer seid "ihr"? »):

    Studentenpack, Tunten, Hippies und schlimmer noch... manche von "uns" sollen sogar FRAUEN SEIN! ;) »):

    arbeite mal ein bischen an deinem charakter. geh zum bund, verlass dein dorf und guck dich um. in 5jahren kannste wiederkommen und uns mit deinen weisheiten belästigen. aber als 21ig jähriger bist du ne null.

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« Stimme....toll. Slang.....ein Stilmittel? Genug um nichtvorhandenes Können auszugleichen? Eher nicht.
    Feeling? Aso, davon fängst du immer an, wenn sonst nix mehr geht. Aber ich versteh dich.
    Bei Lafee gefällt mir auch das Feeling am besten. »):

    du hast doch von nix ne ahnung. du weisst nichtmal was er mit seinen texten sagen will. weil dein horizont nur bis zum ausgang deines kaffs reicht. und nimm bitte sean price aus deinem profil. das hat der mann nicht verdient.

  • Vor 16 Jahren

    Ja nee. Das war dann der Sodhahn des Tages. Danke, aber kennt man.
    Cya

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @freddy (« was für leute sind wir denn?
    und wer seid "ihr"? »):

    wage mal zu behaupten das ihr diejenigen seid, denen es noch verhältnismäßig gut geht. »):

    Ah ja, Hip Hop, wie immer nur eine Frage der sozialen Stellung, ist halt Musik, gelle? Und wenn jemand einfach wack ist, dann muss man nur aus dem vielzitierten Ghetto kommen und seine Genialität zu erkennen.