Trackliste

  1. 1. Silenced
  2. 2. Breathe In, Breathe Out
  3. 3. Where Can I Go?
  4. 4. Masters Of War
  5. 5. This Is Not A Prog Song
  6. 6. I Watch Myself Sleeping
  7. 7. Stranger
  8. 8. Talk To The River
  9. 9. Choose What You Want To Look At
  10. 10. Turn Back The Clock

Videos

Video Video wird geladen ...

Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT RPWL

RPWL steht zum einen für etwas so Banales, wie die Anfangsbuchstaben der Nachnamen von vier Bayern. Zum anderen stehen sie aber für eine Band, die seit …

4 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    for every friend of mine, I'll kill a hundred friends of yours?
    :D

    ja, das, was ich davon schon gehört habe, gefällt mir ausnehmend gut. ich habe rpwl bislang nicht beachtet und bin verzückt über die stilvielfalt, die sich schon in den ersten drei tracks einstellt. sehr atmosphärisch - gerade rennt masters of war - und die poppigeren anleihen stehen dem album auch nicht schlecht zu gesicht, wirklich nicht... geiler basslauf bei this is not a prog song :D

    stranger fliesst auch ausnehmend gut in die gehörgänge und geht wohl live brutal ab. irgendwie auch fein, wenn man sich drum-lines schon seit jahren zu songs vorstellt und es scheinbar ENDLICH eine band gibt, die diese vorstellungen realisiert. choose what you want to look at, was für ein geiler titel an sich, ist live bestimmt auch ein richtig böser track für die wadeln...
    und wie du schon sagtest, vicious, das ende ist sehr sehr angenehm... :smug:

    thx for that, mate!

  • Vor 10 Jahren

    Geilo, Philly fährt darauf ab? Damit hätt ich ja jetzt gar nicht gerechnet. :D
    Na gut, mit Spock's Beard bist du ja schonmal in der Richtung...
    Freut mich auf jeden fall dass es dir gefällt. Ich hätte gedacht, dass Mini hier auch mal reinschaut. Falco hatte auch mal RPWL gehört, glaube ich.

    Ey, das ist Musik für jedermann, der einfach nur schöne Musik hören will. Das würde sogar dem alten Olsen gefallen, der ist ja aber chronisch pleite. :D

  • Vor 10 Jahren

    bin ja schon hier! :sweat:

    kommt auf die Liste, auf jeden Fall. Euer Geschreibsel tönt ja schon mal gut!

  • Vor 10 Jahren

    Falco hat RPWL gehört? Na das ist mir neu. *hehe* Aber die Herren haben am Sonntag ein Feines Konzert in der Heimatstadt gegeben und haen ein kurzes Spider-Murphy-Gang Cover rausgelassen. Mia san a bayrische Band. Prog mit Humor, wunderbar...