Seite 30 von 30

Juri - Bratans Aus Favelas

Schon mal in Kassel gewesen? Nein? Alle vier Jahre findet dort die Documenta statt. Dafür gibt es keinen richtigen Hauptbahnhof. Willkommen in 'Kasselfornia'. Wo die Bikini Bottom Mafia das Business regelt und Juri im Kugelhagel Koka dealt.

Der Silbenzählerrap auf "Bratans Aus Favelas" bleibt Silbenzählerrap, auch mit Fußballernamen. Glockenbeat bleibt Glockenbeat, auch wenn keine Glocke zu hören ist. Und wenn man ein Herz für solche Musik hat, macht sie auch drei, vier Tracks lang Spaß. Ist halt nur alles trotz Trap mindestens zehn Jahre am Zeitgeist vorbei geschissen und in dieser epischen Breite sehr ermüdend. Macht 2/5, minus einen Punkt für das Afrotrap-Cover von "Maria Maria", nach dem beim besten Willen niemand gefragt hat und das einfach bestraft werden muss.

Juri - Bratans Aus Favelas*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 30 von 30

Weiterlesen

3 Kommentare mit 2 Antworten