Die beiden Hip Hop-Websites Allhiphop.com und Sohh.com sind am Freitag Ziel eines offensichtlich rechtsextremen Hackerangriffs geworden. Anstatt der üblichen News zu Game und Bizniz sah sich der Leser auf einmal mit gefälschten Nachrichten, billigen Fotomontagen und Hakenkreuzen konfrontiert.

Der …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Der Artikel ist ja noch schlechter als der von mtv.de, ob man das jetzt als Kompliment auffasst sei dahingestellt.

    Fakt ist: Die Seite wurde nicht von CyBeR-NeoNaZiS gehackt sondern von Usern vom größten Imageboard der Welt, 4chan.org. Das sind keine Neonazis sondern größtenteils unpolitische Chaoten (die wenn dann überhaupt eher linksorientiert sind) die sohh.com nicht aus rassistischen Gründen gehackt haben sondern viel mehr weil sohh.com die User von 4chan provoziert hat. Das ist kein ernstgemeinter sondern satirischer Rassismus, viele User auf 4chan sind selber Afroamerikaner.

    Der durchschnittliche 4chan-User ist 20, Amerikaner und wählt Barack Obama, nur so nebenbei.

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Brauch ich etwa eine "Laut-Identität" um meine freie Meinung zu äussern? Ich glaube nicht... und bevor du andere Leute angreifst solltest du vielleicht selbst erstmal ein Argument bringen! »):

    Ein Argument gegen Rassismus?

    Du bist schlicht!

  • Vor 11 Jahren

    Versteh nicht so ganz, warum man hier ohne Anmeldung überhaupt posten kann. Mir wird schlecht, wenn ich das hier alles lese.
    Ich denke, Laut.de sollte das im eigenen Interesse ändern.

  • Vor 11 Jahren

    wieso ändern? die anonymen haben doch oftmals einen kindlichen charme

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« wieso ändern? die anonymen haben doch oftmals einen kindlichen charme »):

    Garret: nicht jeder hat es nötig sich in solch einem niveulosem Bullshit anzumelden... wenn du das brauchst dann bitte! Aber mach nicht ein auf dicke Hose nur weil du dich hier angemeldet hast (was eh schon ein Armutszeugnis ist)! »):

    wenn du dich angesprochen fühlst :)

  • Vor 11 Jahren

    steht auch noch auf der leitung

    naja gschissn. kleines sparlicht

  • Vor 11 Jahren

    noch irgendwas zum Thema? Wenn nicht, dann bitte SCHLIEßEN, lieber Admin!!!

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« you wanna run laut.de? »):

    Jep, denn der Fascho ist inzwischen schon bei Islamgedisse, irgendwann ist auch mal gut...

  • Vor 11 Jahren

    Haha.

    Lange nicht mehr so gelacht.

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Das einzige Problem das Deutschland hat ist der Islam! »):

    Halt deine Fresse, du Vollpfosten!

  • Vor 11 Jahren

    Ich finde das eine interessante These. Ich dachte bisher immer, das Problem seien die Juden?

    Wie ist das jetzt eigentlich gerade bei Euch so? Kann man Juden und Muslime gleichzeitig gleich verabscheuen? Und explodiert da widerspruchsbedingt bei einem durchschnittlichen IQ von 60 (Alles über 70 wird ja spätestens beim Partei-Eintritt elektrisch verödet) nicht der Schädel?

  • Vor 11 Jahren

    @BzR (« Und explodiert da widerspruchsbedingt bei einem durchschnittlichen IQ von 60 (Alles über 70 wird ja spätestens beim Partei-Eintritt elektrisch verödet) nicht der Schädel? »):

    Ich hoffe ja, dass sich diejenigen dann in rosa Logikwölkchen auflösen. Das ist leiser und verursacht keine Sauerei auf dem Teppichboden.

  • Vor 11 Jahren

    Who the Fuck hat diesen Nazis beigebracht nen Computer einzuschalten ? Ich dachte bissher, die könnten nur ne gute alte deutsche "Adler" Schreibmaschine bedienen.

  • Vor 11 Jahren

    ja schön und jetzt geh schlafen kiddie

  • Vor 11 Jahren

    Da ist man mal n paar Wochen nicht on und schon spammen die Nazis das Forum dicht... Der Typ ist eigentlich nur lächerlich. Keines seiner Argumente sind auch nur im Ansatz zu gebrauchen. Er kann seine angeblcihe Logik ja nicht mal erklären.
    Und nochwas Nazi zu werden, nur um nicht mainstream zu sein, das ist wirklich arm. Ne politische Meinung hat nichts mit mainstream zutun. Gerade bei ner politischen Meinung ists manchmal nicht so verkehrt, wenn die n bissl mainstream ist, denn sonst geht alles den Bach runter.
    Wirst du eigentlich Punk, wenn du uns alle zu Nazis gemacht hast? Dann ist dir dein Faschogelaber doch bestimmt zu mainstream oder?

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« yo man, i'm rapper from east L.A. yo krass man da rule, man, yo!
    ick ned döitsch but coool crass ami man, yo, bro ,mothafocka, yo.
    gimma da shit man, cool forum bro's
    i'm diggi'n 'n dissind da shit out 'o ya bro, no shit man, whatafack killa man gangsta yo YO!!! »):

    Sinnvoller Beitrag...........NICHT !
    Und jetzt geh kacken du Spargelstecher ! :cool:

  • Vor 11 Jahren

    ey! nix gegen spargelstecher, du ... du ... du stallausmister!!! :lol:

  • Vor 11 Jahren

    Ich glaube wir sollten mal über den Satz: "Deutschland den Deutschen" sprechen, denn was ist überhaupt Deutsch und sind unsere kulturellen Unterschiede nicht egal im Gegensatz dazu das wir alle eine Rasse sind, ob Schwarz, Weiß, Gelb, Rot, Jude, Muslime, Christ oder Anders-Gläubiger?

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« oh yeah man, whatafack is a sparkelstekker? i know what kakken is man but...sparkelastekker, no chanca yo man.
    hey bro, pls, bro, no. yo.
    whataFACK YOU MEAN? YO GANGSTA MAN SOUTH...ÄH EAST SIDE MOTHAMOTHA »):

    Zu stumpf Junge, zu stumpf! :boring:
    Du hast keine Ahnung von ordentlichen Parodien.